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Guten Tag zusammen, 

ich bin jetzt seit einem Monat bei O2, bin auch bisher sehr zufrieden aber, 

seid ich den Vertrag habe wird mir wenn ich mich einlogge im Browser, nicht angezeigt wieviel Datenverbrauch ich schon verbraucht habe, sondern ein Fehler. “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”. 

In der app wird mir mal was angezeigt, mal nichts, bzw, wird mir wenn nur angezeigt, das ich 14gb von 300mb verbraucht habe. 300 mb ? Ich habe ja ein Mobile Unlimited On Demand Vertrag. Der auch nach 10 gb die Geschwindigkeit reduziert (hab ich mal getestet 🙂

 

 

Ich habe mich schon diesbezüglich schon an den Chat gewandt, sollte weiter geben werden (ist jetzt 3 Wochen her). Dann nochmal übers Kontaktformular (vor zwei Wochen). Hab auch eine Eingangsmail bekommen. Aber seid dem keine Antwort oder Verbesserung. 

Hab dann gedacht, ich warte nun bis der Rechnungsmonat um ist (12.10) aber nix, auch noch keine Rechnung bisher erstellt worden.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen was ich noch machen kann? 

 

Lg Danny

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / verschoben von o2 Mobilfunk Verträge & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Hi @Linkstein,

du hast hier: https://g.o2.de/D4Y bereits geschaut, ob die Rechnung inzwischen vorliegt? 

Die Verbrauchsanzeige ist leider noch nicht voll funktionstüchtig, an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Bis dahin können wir leider nur um etwas Geduld bitten.

Grüße Manga


Moin, 

ich wollte mal kurz ein Status update geben. 

Das mit der Rechnung hatte sich schnell erledigt, man muss einfach nur paar tage waren bis die Rechnung erstellt wurde :))

 

ABER, es ist noch nichts passiert was meine anzeige des Datenvolumen angeht. NICHTS, keine mail, kein “sorry wir sind dran, bekommen das wohl nicht hin” oder was auch immer. Ich finde das echt bisschen schade wie sehr man doch ignoriert wird. 

Ich meine den Fehler habe ich vor 7 Wochen gemeldet, vor 7 WOCHEN.

Ich weis, das es mein nutzen des Vertrages kein unterschied macht, aber das schon echt traurig.

 

Ich würde drauf wetten das es auch in nächsten 4 Woche nichts passiert. Wenn doch melde ich mich vorher wieder.

Lg Danny 


Hallo ​@Linkstein,

der Fehler wurde gemeldet und an die IT weitergeleitet. Das kann etwas dauern, du erhältst hierzu keine persönliche Rückmeldung. Teste einfach ab und zu, ob es funktioniert. Zur Überbrückung kannst du den Browser nutzen und dich bei Mein o2 einloggen, dort wird der Verbrauch korrekt angezeigt. Danke ☺️

Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Abend ​@o2_Maren 

erstmal danke für die Antwort. 

Wenn es im Browser funktionieren würde, würde ich damit leben können. Aber leider nicht mal da wird mir es angezeigt. Ich bekomme da nur ein Fehler angezeigt wie ich oben schon geschrieben hatte. “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” wie gesagt jetzt schon 9 Wochen. 

Ich habs auch schon mit einem anderem Browser versucht, das geht auch leider nicht. 

 

Lg Danny


Hallo @,

du hast allerdings recht, der Fehler besteht schon zu lange.

Ich habe eine neue Anfrage an die Kollegen geschickt und selbst nochmal bei dir nachgeschaut. Hoffentlich bringt das jetzt Bewegung in die Sache. Gib mir bitte Bescheid, wenn sich bei dir etwas ändert, und ich melde mich, sobald es Neuigkeiten zum Ticket gibt.

Hier ist dein Tagesverbrauch von heute:
 

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ansich ist jetzt ja ein unlimited, daher wird im normalen Feld kein Verbrauch angezeigt. Schon weil did Herausforderung wäre diese jede Nacht zurückzusetzen.

Was natürlich nicht sein darf das Verbräuche auf anderen Pack falsch angezeigt werden. Das muss zeitnah gelöst werden wenn der unlimited on demand sich durchsetzen soll.


Hallo ​@Sandroschubert,

nicht bei jedem, der den Unlimited on Demand nutzt, besteht ein Fehler in Mein o2. Du hast recht: Die tägliche Zurücksetzung muss funktionieren, ebenso die Verbrauchsansicht. Übrigens wird der Unlimited on Demand auch in den neuen Tarifen angeboten – ein gutes Zeichen dafür, dass sich dieser Tarif vielleicht langfristig etablieren wird.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Soo mal ein Update.

 

Drei Wochen rum und genau nichts passiert. Weis schon gar nicht mehr was ich machen soll? 

Wir den nun über fast 10 Wochen!! 

 

Lg 


Hallo ​@Linkstein ,

es bleibt nichts anderes, als abzuwarten. Die Kollegen haben bestätigt, dass der Fehler allgemein besteht und solche IT-Änderungen Zeit in Anspruch nehmen.

Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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