Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey, ich hatte hier vor ein paar Monaten einen Handyvertrag gemacht. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal mit meiner email registriert bin und ich dementsprechend keine Rechnungen usw aufrufen kann. Danach hatte ich eine Mail vom o2 Kundenservice bekommen und dieser funktioniert nicht. Jedes Mal wenn ich ihn aufrufe kommt ein “Um die Bestätigung abzuschließen, melden Sie sich bitte mit Ihren Login Daten an.” und nachdem ich mich eingeloggt habe passiert nix. Was kann ich tun?

Logge dich mit deiner Rufnummer ein, ggf. diese vorher noch registrieren.

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


Hallo ​@999leon,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. Sächsin hat es bereits super erklärt. Für die Registrierung und Log In kannst du deine Rufnummer nutzen. Hast du das schon auspobiert und hat es geklappt? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


Ich wollte mich noch einmal erkundigen ob es mit der Registrierung geklappt hat und ob du noch Unterstützung benötigst ​@999leon. Melde dich gerne wieder wenn du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Bianca


Ich werte es als gutes Zeichen, dass du dich hier bisher nicht noch einmal gemeldet hast ​@999leon. Solltest du noch Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort