Hey, ich hatte hier vor ein paar Monaten einen Handyvertrag gemacht. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal mit meiner email registriert bin und ich dementsprechend keine Rechnungen usw aufrufen kann. Danach hatte ich eine Mail vom o2 Kundenservice bekommen und dieser funktioniert nicht. Jedes Mal wenn ich ihn aufrufe kommt ein “Um die Bestätigung abzuschließen, melden Sie sich bitte mit Ihren Login Daten an.” und nachdem ich mich eingeloggt habe passiert nix. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Logge dich mit deiner Rufnummer ein, ggf. diese vorher noch registrieren.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. Sächsin hat es bereits super erklärt. Für die Registrierung und Log In kannst du deine Rufnummer nutzen. Hast du das schon auspobiert und hat es geklappt? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.