wir haben die Tage 2 neue O2blue über handyflash abgeschlossen und sind sehr verwundert, dass O2 jetzt doch die Anschlussgebühr in Rechnung stellt, obwohl der Abschluss in die Zeit mit der Befreiung fällt.
Lt. Hotline (sehr unfreundliche Mitarbeiterin) sei doch ein Stern im Internet (nicht vorhanden), der darauf hinweisen soll, dass diese Aktion nur für direkt mit O2 abgeschlossene Verträge gelte und bei Abschluss über einen Händler weiterhin berechnet werde.
Eine Erstattung seitens O2 komme nicht in Frage, man solle sich an den Händler wenden.
Was soll der Händler denn machen? Die Gebühr wurde ja nicht von ihm, sondern von O2 berechnet.
Habe vor mehreren Jahren schon mal das gleiche erlebt und damals eine Gutschrift erhalten.
Wenn O2 diese aAktionen bewirbt, dann muss sie das auch einhalten!!!
Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar ne Lösung mit O2 gefunden?
Lösung von o2_Sandra
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