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Hallo zusammen,

Wenn ich den Verbrauch zu meiner Mobilfunknummer aufrufen will, erhalte ich seit einigen Wochen in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, auch nachdem ich zwischendurch Cookies gelöscht habe.

Wie lässt sich das wiederherstellen?

Mit freundlichen Grüßen

 Rilix

Edit: o2_Paul, Verschoben aus Digitales Wohnzimmer

Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an? Wenn nicht mache das bitte.


Ja, gerade eben wieder.


Die Meldung taucht trotzdem wieder auf.


Wie heißt dein Tarif?


O2 DSL Classic S
Option ISDN Komfort

und

Option Mobile Basic von O2

 


Wollte meinen Vertrag ändern leider lädt die Seite bei mir auch nicht weder in der App noch sonst irgendwo , seit Tagen 🙄


@Lilabrausepulver 

prüfe im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.


Hey ​@Rilix und ​@Lilabrausepulver,

das sollten wir wieder hinbekommen, lasst uns mal schauen. Bumer hat hier ja schon die ersten steps gemacht.

Um akut Abhilfe zu schaffen, die folgenden Vorschläge:

  • Schon mit einem anderen Browser ausprobiert?
  • Wie Bumer schon schreibt - einmal die Rechnungen nach einem offenen Betrag gecheckt? 
  • @Rilix hast du es bereits alternativ schon über die Mein O₂ App probiert? 

Prüft gerne mal diese Sachen und meldet euch, ob es klappt 😄

Beste Grüße,
Paul

​​​​​PS: @Lilabrausepulver starker Name, da hab ich glatt an das gute alte Ahoi Brausepulver denken müssen 😅


Mit einem anderen Browser wird es auch nicht angezeigt, mit der o2 App funktioniert es.

Danke!


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