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Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

Hallo @o2_Maren 

leider ist auch nach über einer Woche kein Brief eingetroffen und das Problem online  ein Abruf des QR-Codes besteht weiterhin. Der O2-Shop vor Ort war recht kurz angebunden und meinte er könne so vor Ort gar nichts tun. 
Ich bin langsam ein wenig frustriert, da ich auf die eSIM beruflich angewiesen bin. Wie geht es nun weiter?

 

o2_Giulia, 12.11.2024 14:22: Vollzitat entfernt


Ich habe das gleiche Problem bei der Aktivierung meiner eSim. “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Sowohl in der App als im Web.


Melde dich aus der App ab und mit der passenden Rufnummer wieder an. Bei mir und anderen hat es funktioniert.


danke, das hat geholfen!

 

o2_Giulia, 12.11.2024 14:22: Vollzitat entfernt


Heute kam ein Brief mit dem QR-Code, funktioniert nun. Vielen Dank! :)

 

o2_Giulia, 12.11.2024 14:22: Vollzitat entfernt


Hallo ​@GrumpyGrape,
schön, dass nun der QR Code da ist, dann hat nun alles geklappt?
Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Ja, mit dem QR-Code hat’s dann geklappt. Vielen Dank! :)


Hallo ​@GrumpyGrape,

wunderbar! Danke für die Rückmeldung. 💙
Hier im Forum wird nicht nur geholfen – es gibt viele weitere Themenbereiche, in denen sich Kunden gegenseitig unterstützen. Schau doch mal ins Digitale Wohnzimmer, informiere dich über die neuesten o2 News oder werde selbst zum Produkttester in der Rubrik Testgeräte & Reviews.

Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße, Maren 🍂


Könnt ihr bei mir auch den Briefversand des qr code veranlassen? Scheint ja ein mehr als normales Problem zu sein..?


Zur Info, doppelt:

 


Hallo ​@ESimMuell,
willkommen in der o2 Community!

Entschuldige die späte Rückmeldung. Im Forum braucht es manchmal etwas Geduld. Für dringende Anliegen solltest du dich direkt an die Hotline wenden.

Hast du inzwischen deine eSIM aktiviert, oder kann ich dir noch weiterhelfen?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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