@sarah2015
moin, existiert der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
wann ging es denn zuletzt?
Huhu, ja Vertrag läuft weiter
Es ging zuletzt im März 2024,keinerlei Änderung meinerseits seither - letztlich müsste ich das passwortgeschützt zurücksetzen,habe keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bei o2 kann ich mich problemlos anmelden. Hoffe auf Hilfe und Danke im voraus
Vielen Dank für die umgehende Unterstützung,letztlich kam ich jetzt auf der Control panel login Seite wieder zur passwortfrage und dann Rückmeldung "bitte wenden Sie sich an den Kundenservice" :-)
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
ok, wenn du das “richtige “ control panel genutzt hast,
und das auch beides probiert hast,
Der Benutzername im control panel ist entweder
- die Hauptmailadresse
- oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze
bleibt entweder den Kundenservice bemühen
oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.
Hallo @sarah2015,
willkommen in der o2 Community.
Hast du es letztlich mit den Tipps von poales geschafft oder konnte dir der Kundenservice bereits helfen? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. :)
Liebe Grüße
Lea
Hallo,
Und vielen dank für die nachfrage. Die Anregungen von poales bzw Adressen konnte ich aufrufen,nur leider brachte es mich ohne das uralte Passwort nicht weiter. Ich gebe die alice-adresse wohl auf und melde mich bei best. Diensten mit neuer mail-adresse an.
Moin @sarah2015
Ich wollte mich einmal bei dir erkundigen… Schade, dass die ganzen Tipps nicht funktioniert haben.
Hast du eine andere Lösung dazu für dich gefunden oder dir mittlerweile eine neue E-Mail Adresse erstellt?
Lieben Gruß, Kathi