Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,wie kann ich in meiner O2-App die aktuellen Gespräche ( beendet aber logischerweise nicht auf der letzten Rechnung) sehen.Mfg

Edit o2_Matze 23.08.24 16:22 Beitrag aus Austausch Community zu Mein o2 verschoben

Hi @destiny2002 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast. 

Verzeih, das ich noch mal nachfrage. Was meinst du konkret mit 

beendet aber logischerweise nicht auf der letzten Rechnung”? 

Und welche Gespräche meinst du genau? Telefonate, die du z.B heute oder gestern geführt hast? 

Vielleicht magst du dein Anliegen noch mal was detaillierter beschreiben, dann finden wir sicher eine Antwort auf deine Frage. 

VG Matze 


@destiny2002

ist dein Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

→  wenn nicht werden die Daten nicht gespeichert.

→  wenn ja, erhälst du den EVN erst mit der Rechnung.

es werden nur Gespräche ausserhalb der Flat gespeichert, die kostenpflichtig sind.

 

mit dem USSD Code *140# und dan grünen Hörer wird dir der aktuelle Verbrauch angezeigt.


Hallo @destiny2002 🙂

der Punkt von poales, dass Gespräche nur dann aufgeführt werden im Einzelverbindungsnachweis, ist in vielen Fällen der Grund, warum Gespräche nicht angezeigt werden, da sie in einer Flat enthalten sind. Ist das eventuell bei deinem Tarif der Fall?

Viele Grüße,

Michi


Hallo @destiny2002,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls wir dich noch unterstützen können oder Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort