Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Den o2 Kunden sollte es problemlos möglich sein, in Mein o2 / Mein o2 App Änderungen am Tarif oder Optionen widerrufen zu können.

Hallo @TBCMagic,

erst einmal Danke für deine Idee :bulb:

Wir schauen uns das gerne näher an :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:


Das wäre wirklich praktisch, wenn man eine Bestellung sofort selbst wieder stornieren könnte noch bevor überhaupt eine Bearbeitung des Auftrags begonnen hat.


Hallo @TBCMagic, hallo @Sächsin,

ich warte hier noch auf das Feedback der Kollegen. Sobald es was neues gibt, sag ich euch bescheid. :slight_smile:

wenn Ihr noch Vorschläge für Mein o2 habt, immer her damit! :wink:

LG Martina :slight_smile:


Das währe super! auch für nicht genutzte Packs etc.

ja bitte!


Hallo @TBCMagic,

ich habe Feedback zu deinem Verbesserungsvorschlag erhalten. 

Ein Widerruf kann aktuell über die E-Mailadresse im Impressum, sowie per Chat und Hotline durchgeführt werden. Die Option diesen über z. B. ein Webformular zu ermöglichen, stellt sich doch etwas schwieriger dar, als man im ersten Moment denken möchte. Tarifkombinationen, Pack- oder Optionsbuchungen, können sehr individuell sein, was das ganze noch erschwert.

Das die Idee aktuell nicht umgesetzt werden kann heißt nicht, dass sich der Prozess in Zukunft erneut angeschaut wird. Bitte lasst euch davon nicht entmutigen.  

LG Martina :slight_smile:


Hallo @TBCMagic,

ich habe Feedback zu deinem Verbesserungsvorschlag erhalten. 

Ein Widerruf kann aktuell über die E-Mailadresse im Impressum, sowie per Chat und Hotline durchgeführt werden. Die Option diesen über z. B. ein Webformular zu ermöglichen, stellt sich doch etwas schwieriger dar, als man im ersten Moment denken möchte. Tarifkombinationen, Pack- oder Optionsbuchungen, können sehr individuell sein, was das ganze noch erschwert.

Das die Idee aktuell nicht umgesetzt werden kann heißt nicht, dass sich der Prozess in Zukunft erneut angeschaut wird. Bitte lasst euch davon nicht entmutigen.  

LG Martina :slight_smile:

hi, es währe dann aber nett, wenn die Mailadresse zum Widerruf auch

mit einem Hinweis versehen bei den gebuchten Packs / Tarifen erscheint.

Und wir nicht erst suchen müssen, ob und wie ein Widerruf möglich ist.

mfg

 


Deine Antwort