Den o2 Kunden sollte es problemlos möglich sein, in Mein o2 / Mein o2 App Änderungen am Tarif oder Optionen widerrufen zu können.
Hallo
erst einmal Danke für deine Idee
Wir schauen uns das gerne näher an
LG Martina
Das wäre wirklich praktisch, wenn man eine Bestellung sofort selbst wieder stornieren könnte noch bevor überhaupt eine Bearbeitung des Auftrags begonnen hat.
Hallo
ich warte hier noch auf das Feedback der Kollegen. Sobald es was neues gibt, sag ich euch bescheid.
wenn Ihr noch Vorschläge für Mein o2 habt, immer her damit!
LG Martina
Das währe super! auch für nicht genutzte Packs etc.
ja bitte!
Hallo
ich habe Feedback zu deinem Verbesserungsvorschlag erhalten.
Ein Widerruf kann aktuell über die E-Mailadresse im Impressum, sowie per Chat und Hotline durchgeführt werden. Die Option diesen über z. B. ein Webformular zu ermöglichen, stellt sich doch etwas schwieriger dar, als man im ersten Moment denken möchte. Tarifkombinationen, Pack- oder Optionsbuchungen, können sehr individuell sein, was das ganze noch erschwert.
Das die Idee aktuell nicht umgesetzt werden kann heißt nicht, dass sich der Prozess in Zukunft erneut angeschaut wird. Bitte lasst euch davon nicht entmutigen.
LG Martina
Hallo
ich habe Feedback zu deinem Verbesserungsvorschlag erhalten.
Ein Widerruf kann aktuell über die E-Mailadresse im Impressum, sowie per Chat und Hotline durchgeführt werden. Die Option diesen über z. B. ein Webformular zu ermöglichen, stellt sich doch etwas schwieriger dar, als man im ersten Moment denken möchte. Tarifkombinationen, Pack- oder Optionsbuchungen, können sehr individuell sein, was das ganze noch erschwert.
Das die Idee aktuell nicht umgesetzt werden kann heißt nicht, dass sich der Prozess in Zukunft erneut angeschaut wird. Bitte lasst euch davon nicht entmutigen.
LG Martina
hi, es währe dann aber nett, wenn die Mailadresse zum Widerruf auch
mit einem Hinweis versehen bei den gebuchten Packs / Tarifen erscheint.
Und wir nicht erst suchen müssen, ob und wie ein Widerruf möglich ist.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.