Geschlossen

Verlinkungen in Mein o2 entfernen


Benutzerebene 7
Abzeichen +1

In Mein O2 sollten die Verlinkungen auf die Webseite entfernt werden. Wie lange warten wir hier schon auf eine Anpassung. Doof ist es auch, wenn ich über die App in die DSL Rubrik wandere und dann auf die Webseite geleitet werde und da erst mal eingeblendet bekomme, nutzen Sie die App

 

 

 

 


2 Antworten

Hallo @Mister79,

danke für deinen Vorschlag, wir schauen uns gerne genauer an :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

Hallo @Mister79,

ich habe Feedback zu deiner Idee erhalten.:nerd:

Ja, wir gebe dir recht, wenn man aus der Mein o2 App auf das Portal weitergeleitet wird, ist dass nicht immer schön. Manche Services lassen sich aber leider in der App nicht so gut umsetzen. Da wir aber auch in der Mein o2 App so viele Self-Services wie möglich zur Verfügung stellen möchten, ist die “in-App-Browser” Lösung derzeit ein Kompromiss den wir eingehen. Die Mein o2 App wird stetig verbessert und es wird langfristig daran gearbeitet so viele Self-Services wie möglich zukünftig direkt in der Mein o2 App darzustellen.

LG Martina :slight_smile:

 

 

 

Deine Antwort