Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Früher habe ich einen Rabatt auf die XY Einmalkosten bekommen. Heute bei mein DSL Tarif Upgrade gemacht.

 

in der Auftragsbestätigung steht, das am Aktivierungstag, die Option Rabatt auf Gebühr deaktiviert wird.

 

Auch wenn es für mich logisch ist, führt das, wie man auch im Forum sieht, bei vielen Kunden zu Nachfragen.

 

O2 sollte wieder zu der alten Formulierung übergehen und den Rabatt nicht als Option buchen, die deaktiviert werden muss, sondern wie früher als 1 x Rabatt aufführen.

 

Hallo @Denner,

ja, das stimmt, hier gibt es sicherlich immer wieder Rückfragen in der Community sowie bei der Kundenbetreuung. Der Buchungsablauf könnte ja beibehalten werden, nur die Kommunikation an den Kunden könnte angepasst werden.

Nehmen wir mit, Danke! :thumbsup:

LG Martina :slight_smile:


Hallo @Denner,

ich habe Rückmeldung zu deiner Idee erhalten. :slight_smile:

Bis 2021 soll das Rechnungslayout angepasst und Gutschriften und Rabatte besser dargestellt werden.

Wir wissen es dauert noch etwas, aber die Kollegen sind bereits dran. :blush:

LG Martina :slight_smile:


Deine Antwort