Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

Priority


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in der Mein o2 App steht Priority unter der Rubrik Entdecken. Mein Vorschlag wäre Priority zu einer eigenen Rubrik zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann


4 Antworten

Hallo @Dave62,

danke für deinen Vorschlag.

Da wir hier Ideen und Vorschläge sammeln um Mein o2 noch besser zu machen, schließe ich die Idee.

Leite deine Anregung aber dennoch gerne an die Kollegen weiter.

Wenn dir etwas einfällt um Mein o2 zu verbessern, dann lass es uns bitte wissen. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 

 

Benutzerebene 5

Priority ist doch ein Teil von mein o2 oder

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

? Nein.

Hallo @Dave62,

ich habe mir eben noch einmal die Mein o2 App angeschaut und finde Priority direkt unten auf der Startseite und unter dem Punkt “Entdecken” und “Treuevorteile” gelange ich ebenfalls auf die Übersichtsseite von Priority. 

Mein o2 und Priority sind zwei unterschiedliche Bereiche, daher haben wir deinen Vorschlag auch geschlossen. Lass dich davon aber bitte nicht entmutigen :slight_smile:  und lass uns bitte wissen wenn dir noch etwas einfällt um Mein o2 zu verbessern oder um fehlende Features zu erweitern. 

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort