Umgesetzt

Prepaid: Anzeige der Daten für eine Banküberweisung (Kontonummer + Prüfzahl)


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Dem o2 Prepaid Kunden sollte im Portal die notwendigen Daten für eine Aufladung per Banküberweisung angezeigt werden. Hintergrund ist, dass die Abfrage per 56656 nicht mehr möglich ist, wenn die Gültigkeit des Guthabens abgelaufen ist.


5 Antworten

Hallo @TBCMagic,

danke für deine Idee! 

Wir schauen uns deinen Vorschlag gerne genauer an.

LG Martina :slight_smile:

Hallo @TBCMagic,

wir sind gerade dabei die Inhalte auf den Service-Seiten zu prüfen. Sobald es Neuigkeiten und/oder Änderungen auf den Service-Seiten gibt. Sag ich dir bescheid. 

LG Martina :slight_smile:

Hallo @TBCMagic,

ich habe Feedback zu deinem Verbesserungsvorschlag :slight_smile:

Meine Kollegen haben die Informationen auf den Service-Seiten und in Aura angepasst. :thumbsup:

Auch wenn das Guthaben auf der Prepaidkarte abgelaufen ist, kann dennoch eine SMS an die 56656 gesendet werden und man erhält alle nötigen Informationen per SMS. 

Wenn dir noch etwas einfällt das wir besser machen können, lass es uns bitte wissen. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 

Da ich die Überweisungen am PC mache und nicht immer das betreffende Handy vor mir habe,

währe es auch super dies über die WEB Seite “mein O2” bei den Bezahlmöglichkeiten anzuzeigen.

:-))

@fritz05,

bu brauchst dazu auch nicht das Handy :wink:

Speicher die Bankverbindung und den Verwendungszweck einfach einmalig ab, mehr ist nicht nötig :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort