Geschlossen

O2 HomeSpot ohne Ortsbindung


Benutzerebene 3

Liebes o2-Team,

die Ortsbindung solltet ihr definitiv abschaffen, denn dann wäre der Homespot eine echte Alternative zur Konkurrenz. 

„Tarif kann und darf nur an der angegebenen inländischen Wohnadresse sowie einer weiteren Adresse innerhalb Deutschlands mit geprüfter LTE-Verfügbarkeit genutzt werden (Nutzung im Ausland nicht möglich).“
 

Dies als Anregung  :-]

 

 


3 Antworten

Hallo @Extra,

vielen Dank für deine Idee, nehmen wir gerne mit und besprechen das mit den Kollegen. :slight_smile:

Sollten dir noch mehr Verbesserungsvorschläge oder Ideen einfallen, lass es uns gerne wissen. :slight_smile:

Und vergesse das Voten für deine Favoriten bitte nicht. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Versteh ich nicht ... ich dachte, hier geht's um Ideen, den "mein o2"-Bereich besser zu machen? 🤔

Dieser Vorschlag https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/moeglichkeit-der-buchung-bzw-erhalt-einer-festnetznummer-fuer-prepaid-kunden-535637 wurde ja mit dem entsprechenden Hinweis geschlossen.

Hallo @Extra,

@Sächsin hat recht - Danke für den Hinweis und ein großes Sorry! :hugging:

Wir schließen deinen Beitrag daher ebenfalls. Sollte dir etwas einfallen um Mein o2 besser zu machen, dann lass es uns bitte wissen. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 

 

Deine Antwort