Geschlossen

Mein O2 flotter machen


Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mein O2 ist zäh und langsam. Alle Dinge die dort auf eine Datenbankabfrage laufen fühlen sich an wie Kaugummi. Verbrauchsabfrage, der erste Start bei dem die Daten geladen werden, dann das wechseln auf ggf. eine zweite Rufnummer und wieder diese zähe Abfrage für das Datenvolumen. Hier sollte ggf. etwas mehr Speed reingelegt werden.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 

Hallo @Mister79,

ich sehe schon, deine Ideen und Verbesserungsvorschläge sprühen nur so aus dir heraus :smiley:

Ein großes Danke dafür ! :thumbsup:  :hugging:

Wir schauen uns das gerne genauer an und prüfen, ob wir hier etwas mehr Speed rein bekommen. 

LG Martina :slight_smile:

Hallo @Mister79,

ich habe Feedback zu deinem Verbesserungsvorschlag erhalten.

Wir können den Wunsch nachvollziehen und unser Ziel ist es auch Mein o2 zukündig “flotter” zu machen. Da es doch die ein oder andere technische Herausforderung gibt, ist eine schnelle und einfache Umsetzung leider nicht möglich. Aber wir behalten das im Auge und sind dran.  :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

 

Deine Antwort