Geschlossen

LTE Datenpakete für Prepaid Nutzer


Für Prepaid Nutzer sollte es möglich sein, auch größere Datenpakete buchen zu können. Die einmalige 150GB Aktion sollte dauerhaft zu Buchen sein. Wir Leben im 21Jhd. und der Datenverbrauch ist ja nun gestiegen. Es gibt auch Internetvielnutzer die mit einer zb. 150mb/30Tage Option wohl kaum noch einen Tag hin kommen würden. Gerade im Ländlichen Raum wäre das ein Vorteil gegenüber den schlecht ausgebauten DSL.

Meine Idee für Vielnutzer.

10GB/Monat

25GB/Monat

50GB/Monat

75GB/Monat

150GB/Monat

:arrows_clockwise: GB/Monat

 


3 Antworten

Hallo @Bartmann_Deluxe,

vielen Dank für deine Idee! :bulb:

Wir sind derzeit auf der Suche nach Vorschlägen um Mein o2 zu verbessern und/oder um fehlende Features zu erweitern. Da sich deine Idee auf ein ganz neues Produkt bezieht, schließe ich die Idee. Leite diese aber dennoch gerne an die Kollegen weiter. :relaxed:

Wenn dir noch etwas einfällt um Mein o2 noch besser zu machen, lass es uns bitte wissen. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

Warum bezieht sich die Idee auf ein ganz neues Produkt? das wäre doch einfach nur eine Erweiterung zu den normalen Datenoptionen.:thinking: und ich hätte noch eine Frage nebenbei. Warum muss ich mich auf der Community Seite erneut einloggen obwohl ich schon in “MeinO2” eingeloggt bin? Is doch das selbe Konto oder?

PS. Wäre es möglich, Rückmeldung über den Verlauf meiner Idee zu bekommen? Ich denke dieses Angebot würde bestimmt bei vielen Prepaid Nutzern Anklang finden. Wenn man auch entsprechend Werbung dafür macht.

Hallo @Bartmann_Deluxe,

Warum bezieht sich die Idee auf ein ganz neues Produkt? das wäre doch einfach nur eine Erweiterung zu den normalen Datenoptionen

Und genau das ist das neue Produkt :slight_smile:  Wir suchen Ideen um Mein o2 zu verbessern, also um Funktionen zu erweitern die es aktuell noch nicht gibt, wie z. B. eine Übersicht des EVN´s auch in  Mein o2 bereitstellen. Oder z. B. auch um fehlende Informationen zu erweitern.

Warum muss ich mich auf der Community Seite erneut einloggen obwohl ich schon in “MeinO2” eingeloggt bin? Is doch das selbe Konto oder

Die Community ist ein separater Bereich für diesen du dich, unabhängig von Mein o2, registrieren und dann auch anmelden musst.

Gibt es denn ein Feature das du dir wünscht?  Dinge, die du gerne Online selbst erledigen möchtest, aktuell aber nicht zur Verfügung stehen? Oder gibt es eine Information die, deiner Meinung nach, fehlt oder nicht eindeutig kommuniziert wird und dadurch zu Rückfragen oder vielleicht sogar Unsicherheit führt?

Wir freuen uns auf dein Feedback!

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort