Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

Kündigungsrücknahme über mein o2 Kundenportal


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Dem Kunden im mein o2 Kundencenter selber die Möglichkeit geben eine bestehende Kündigung zurückzunehmen, so dass er hierfür nicht extra die Kundenhotline kontaktieren muss. Gerne kann der Mausclick zur Kündigungsrücknahme seitens o2 mit einem kleinen Bonus honoriert werden. :wink:
Bestätigung der Rücknahme per SMS und Email.

Bitte bei Kündigungsrücknahme nur eine Verlängerung um 12 Monaten bei den Laufzeitverträgen. Die Kündigungsrücknahme nicht mit einer VVL um 24 Monate verwechseln.


2 Antworten

Hallo @Joe Doe,

danke für deine Idee :bulb:

Bitte denkt alle daran für eure Favoriten abzustimmen :muscle:

LG Martina :relaxed:

Hallo @Joe Doe,

ich habe Feedback zu deiner Idee erhalten.

Leider ist es derzeit nicht möglich die Idee umzusetzen, aber die Kollegen finden deinen Vorschlag sehr interessant und wollen diesen gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut besprechen. 

Lass dich davon bitte nicht entmutigen. :blush: Wenn dir noch etwas einfällt um Mein o2 noch besser zu machen, dann lass es uns bitte wissen und vergesst das Voten nicht. :wink:

LG Martina :slight_smile:

 

Deine Antwort