Hey,
Ich hätte da eine Idee: Wie wär‘s wenn man Kunden nicht an jeder Ecke versucht zu verarschen? Wäre es nicht vielleicht besser für eine langfristige Vertragsbeziehung? Hatte grad schlechten Empfang (bei eurem Netz;) ) und hab auf eine Werbung von 02 ausversehen gedrückt für ein Musikabo von nur 4,49€ pro Woche für 5 Songs (Was für ein Schnäppchen in Zeiten von Spotify und Co! ) Nach 2 Klicks war das Abo abgeschlossen, man wurde nur noch mit einer SMS informiert.Deutlich was man da tut wurde nicht, da bin ich doch tatsächlich in eine Abofalle getappt....
Natürlich direkt gekündigt doch 4,49 € muss man trotzdem zahlen.
Hört sich eigentlich witzig an...fast schon lächerlich ;)
Ich werde nach Vertragsende den Anbieter wechseln und mich vorher informieren, dass 02 kein Anteilseigner ist. Freunde werden natürlich vorgewarnt Danke für nichts Man fühlt sich leider nur verarscht Liebe Grüße kommt hoffentlich an