Warum O2
Warenkorb
Service
Geschlossen

Formulare


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Formular auf der mein o2 Webseite würde ich zusätzlich noch in der Mein o2 App platzieren und dafür einen eigenen Bereich in der Mein o2 App schaffen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann


5 Antworten

Hallo @Dave62,

danke für deine Idee! :bulb:

Es wäre super, wenn du uns deinen Vorschlag etwas genauer erklären könntest.

Gut wäre auch zu wissen, welche Formulare du dir in der Mein o2 App wünscht und warum? 

LG Martina :relaxed:

Benutzerebene 5

Meine Vorstellung wäre Formulare wei zum Beispiel das Formular für die Übernahme des Vertrages oder das Formular zur Beendigung des Vertrages bei verstorbenen in einen eigenen Bereich in der Mein o2 App zu platzieren

Benutzerebene 5

Der Grubd ist die Kunden wissen ganz genau wo sie die Formulare finden.

Hallo @Dave62,

danke das du die Idee genauer beschrieben hast. :blush:

Ich leite deinen Vorschlag direkt an die Kollegen weiter, sobald ich Feedback habe, melde ich mich.

LG Martina :slight_smile:

Hallo @Dave62,

ich habe Feedback von den Kollegen erhalten. :slight_smile:

Möchte der Kunde z. B. einen Nutzerwechsel veranlassen, eine Rufnummer portieren, den Namen ändern usw. ist dieses direkt in der Mein o2 App sowie über das Portal in Mein o2 möglich. Daher ist es derzeit nicht vorgesehen, die Formulare zusätzlich in der Mein o2 App abzubilden. 

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort