Geschlossen

EU Schweiz


Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Schweiz wieder als EU mit aufnehmen. Also nicht die Schweiz selber, sondern tariflich in dieser Gruppe führen, bezüglich dem Roaming und den damit verbundenen Kosten.

 

Das sollte durchgehend in allen Laufzeitverträgen so sein...


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Mister79 hat eigentlich nichts mit mein o2 zu tun, trotzdem würde ich mich mir es auch dringend wünschen, dass o2 hier für seine Privatkunden was macht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja hat nichts mit Mein O2 zu tun. Aber wenn wir schon bei wünsch dir was sind…

 

Kann ja auch als Option gegeben sein aber dann sollte diese Option auch preislich fair sein. Die Meisten Preise die O2 für Optionen aufruft sind ähhh, fragwürdig…

 

Sagen wir mal ich buche die Schweiz dazu, sagen wir mal 2,99 Euro...Fair

 

Sagen wir mal ich buche die Schweiz dazu, sagen wir mal 9,99 Euro… Dann können die es auch lassen

 

Da es die Schweiz ja schon gab und demnach auch preislich schon als EU in den Verträgen geführt wurde, gibt es die Verträge doch schon. Hier muss man es nicht übertreiben.

Schweiz und Telefonica - ein Rätsel …

Früher war CH bei Blau und Ay Yildiz abgedeckt, aber inzwischen wieder verschwunden. Bei Blau aber noch für eingehende Anrufe kostenlos (lt. meiner alten Preisliste). Bei Fonic gibt es auch ein Pack für CH - warum also nicht für o2-Postpaid? Dann auch noch die gefährliche Zone 2-Abrechnung. :rolling_eyes:  Einer der Gründe warum ich meinen alten Free-Vertrag auslaufen lasse. 

Ja - eine Lösung für Schweiz muss her und vielleicht generell ein bessere Zone2-Behandlung.

Hallo @Mister79 , @Klaus_VoIP und @Joe Doe,

Ich kann das Bedürfnis nach einer entsprechenden Option oder Eingliederung in vorhandene Packs durchaus nachvollziehen.

Wir nehmen das gerne mit auf und schauen uns das genauer an. 

LG Martina :slight_smile:

 

Hallo Zusammen,

Danke für deine tolle Idee! :bulb:

Wir haben deinen Vorschlag an die Kollegen weitergeleitet. :slight_smile:

Um den Fokus wieder etwas auf den Bereich Mein o2 zu lenken, was manchmal gar nicht so einfach ist weil eure Vorschläge wirklich klasse sind, werden wir die Idee schließen.

Wenn dir also etwas einfällt um Mein o2 besser zu machen, dann lass es uns bitte wissen. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

da wär ich komplett auf der gleichen Seite. Wünsche mir wie”früher” nichts mehr, dass man zb. ein Wochenpass für Schweiz buchen könnte. zb. 1GB für ….(9,99€ ) 

wenn dies in absehbarer Zeit nicht kommt, kündige ich alle Verträge bei O2 sobald dies dann möglich sein wird. Ohne Datenroaming Schweiz 

macht es für mich keinen Sinn zu bleiben

 

Deine Antwort