Geschlossen

DSL Ausbau


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke für die Transparenw wäre gut in Mein o2 nicht nur über den Mobilfunk Ausbau zu informieren sondern auch über den DSL Ausbau der Patner wie zum Beispiel der Telekom.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann

 


7 Antworten

Benutzerebene 5

Dies könnte ich mir als DSL Ausbau Karte vorstellen

Hallo @Dave62,

wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, wünscht du dir eine Übersicht des Netzausbau der anderen Anbieter. 

Habe ich das richtig erfasst?

Wir sind derzeit auf der Suche nach Ideen und Vorschlägen Mein o2 zu verbessern. Wenn dir dazu etwas einfällt, dann lass es uns bitte wissen. :wink:

LG Martina :slight_smile:

 

Benutzerebene 5

Man hat in der mein o2 App eine Mobilfunknetz Karte. Das würde ich mir auch für DSL Wünschen so dass der Kunde sehen kann welche Bandbreite o2 bei seiner Adresse anbietet.

Benutzerebene 5

Die DSL Karte würde ich in Mein o2 integrieren

Hallo @Dave62,

du kannst schon jetzt jetzt unter https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz die DSL Verfügbarkeit an deiner und auch an einer anderen Adresse prüfen.

Der Verfügbarkeitscheck ist für jeden Zugänglich.

Also nicht nur o2 Kunden die in Mein o2 registriert sind, sondern auch für jeden Interessenten sowie für o2 Kunden, die nicht in Mein o2 registriert sind.

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 5

Den Verfpgbarkeits Check sollte man für Kunden die schon bei o2 sind mit in die mein o2 App platzieren

Hallo @Dave62,

manchmal geht es ganz schnell und schon habe ich Antwort der Kollegen erhalten. :wink:

Derzeit ist es zwar nicht geplant einen DSL Verfügbarkeitscheck in der Mein o2 App zu integrieren, aber unsere Kollegen finden die Idee super und behalten diese gerne im Hinterkopf. :slight_smile:

LG Martina  :slight_smile:

 

 

 

 

 

Deine Antwort