Warum O2
Warenkorb
Service
Umgesetzt

Chatsupport einfacher finden


Benutzerebene 3

Mir wäre es wichtig den Chatsupport einfacher finden zu können. Es passiert mir jedes Mal, dass ich so viel danach suchen muss. Entweder über google oder über die Suchfunktion. Wenn Sie dass umsetzen würden wäre dass ein echter Benefit. Es kann eine einfache Verknüpfung in einer Unterkategorie sein oder ähnliches. 
 

Vielen Dank!

 


4 Antworten

Hallo @Samy5454,

danke für deinen Hinweis.

Wir nehmen deine Anregung gerne mit auf und schauen uns das einmal genauer an :slight_smile:

LG Martina :relaxed:

Hallo @Samy5454,

ich habe gute Neuigkeiten für dich. :slight_smile:

Seit heute kannst du dir unsere neue o2 Kontakt-Visitenkarte in deine Wallet (iOS) oder GooglePay (Android) laden. Über die Kontakt-Visitenkarte findest du immer unsere aktuellen Kontaktmöglichkeiten und kannst diese direkt aus der Visitenkarte starten, auch den Chat der Kundenbetreuung.

Das suchen müsste so ein Ende haben.

LG Martina :slight_smile:

Alternativ o2.de/chat als Lesezeichen speichern. Diesen Link gibt es schon seit Jahren. Ich weiss auch nicht wie oft man den Chat in Anspruch nehmen muss, bei mir war es genau 1x in 5 Jahren.

Benutzerebene 3

Das freut mich zu hören. Super Sache!

Danke auch für die Anregung mit dem Link, ich hatte mir bisher den Wolf gesucht bis ich den Chat gefunden hatte. Ich nutze tatsächlich den Chat oft.

 

grüsse

Deine Antwort