Geschlossen

Anzeige von geplanten Wartungsarbeiten am System


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Dem o2 Kunden sollten bevorstehende Wartungsarbeiten am System vorab im Portal angezeigt werden, damit diese entsprechend Änderungen am Vertrag oder Optionen vornehmen können, “bevor nichts mehr läuft”.


5 Antworten

Hallo @TBCMagic,

ich verstehe den Gedanken hinter der Idee :slight_smile:

Aber kommt es denn sehr oft vor, dass sich Kunden an die Community wenden, weil aufgrund von Wartungsarbeiten Änderungen nicht möglich oder Services nicht erreichbar sind?

LG Martina :slight_smile:

 

Benutzerebene 7

Hallo,

 

ja das kommt vor. Dann heisst es aber das Portal läuft (schon lange) nicht mehr. Und genau das könnte man mit einer (Vorab)information minimieren.

Ja, sonst wäre es mir als Idee auch nicht in den Sinn gekommen.

 

Hallo @TBCMagic  hall  @Sandroschubert,

danke für eure Rückmeldung.

Alles klar, dann nehmen wir das gerne mit und schauen uns das genauer an.

Danke! 

LG Martina :slight_smile:  

Hallo @TBCMagic,

vielen Dank für deine Idee! :slight_smile:

Wir haben mit den Kollegen gesprochen und folgende Info erhalten: Steht eine Wartungsarbeit an, die sich über einen längeren Zeitraum zieht z. B. über das Wochenende, wird dieses Online inklusive Dauer, angezeigt.

Eine Änderung der Anzeigetexte ist nicht geplant. 

Hast du denn noch einen weiteren Vorschlag oder eine Idee dir noch eingefallen ist? Dann lass es uns doch bitte wissen. :hugging:

LG Martina :slight_smile:

 

Deine Antwort