Geschlossen

Aktivierung und Deaktivierung der Rufnummern Anzeige selbst tätigen


Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nachdem es ja standard ist, dass ein neuer DSL Anschluss mit unterdrückter Anzeige aktiviert wird, wäre es sicher für euch auch eine Erleichterung, wenn man es selbst machen kann.

Edit: Hat Jogi schon vorgeschlagen. Könnt ihr gerne ignorieren

o2_Katja vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

 

damit es übersichtlicher bleibt setze ich diese Idee einmal auf geschlossen. :relaxed:

Es wäre super schick wenn ihr dort auch euren Stimmzettel zückt @Thomas3 und @TBCMagic :hugging: , so könnt ihr sicher gehen, dass keine Stimme fehlt (hoffe ich habe nix übersehen). 

-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/dsl-selfservice-533614

 

Liebe Grüße,

Katja :rat:

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo  @andante,

ignoriert wird hier nichts :slight_smile:  ich würde deinen Beitrag aber tatsächlich gerne unter der anderen Idee verlinken, einfach das es etwas übersichtlich bleibt. 

Wenn dir aber noch etwas einfällt, immer her damit :thumbsup:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 6

da noch nicht verlinkt, wie wäre es wenn der Kunde gleich bei Vertragsabschluss die Möglichkeit hat festzulegen ob Rufnummer angezeigt werden soll oder nicht. 

 

LG HelmiP

Hallo @HelmiP,

ich verlinke die Idee gleich hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/dsl-selfservice-533614#post2090461 :slight_smile:

Ja, das würde sicherlich einiges vereinfachen. Dein Vorschlag ist schon notiert :pen_ballpoint:

LG Martina :slight_smile:

Hallo zusammen,

 

damit es übersichtlicher bleibt setze ich diese Idee einmal auf geschlossen. :relaxed:

Es wäre super schick wenn ihr dort auch euren Stimmzettel zückt @Thomas3 und @TBCMagic :hugging: , so könnt ihr sicher gehen, dass keine Stimme fehlt (hoffe ich habe nix übersehen). 

-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/dsl-selfservice-533614

 

Liebe Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort