Geschlossen

5g


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich finde es gut wenn man in Mein o2 über den 5g Ausbau informieren würde indem man die Stellen in der Netzkarte kennzeichnet wo 5g ausgebaut werden soll.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann
 


6 Antworten

Nervt mich auch ziemlich, dass nicht mal eine Perspektive gegeben wird. Die Telekom hat  laut der Seite Nperv dot com sogar schon verfügbares netz in Köln. Habe mich schon über einen Anbieterwechsel informiert. Bleibe jedoch noch bis Herbst bei O2 in der Hoffnung dass die Kommunikation besser wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Den Ausbau kann man doch im Telefonnika Blog nachlesen.

bis Ende 2021 kommen die großen Städte dran dann der Rest der Welt. Du bist bei Telefonnika also gehe davon aus dass der Ausbau wieder hier traurig ist und den anderen Anbietern hinterher hängt.

 

 

Benutzerebene 5

Für die Transparenz wäre eine eine Einarbeitung von 5g in die Netzkarte sehr gut

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Etwas das es noch nicht gibt, braucht man nicht einarbeiten.

 

Hallo @Dave62,

vielen Dank für deinen Vorschlag, ich leite diesen gerne an die Kollegen weiter.

Dennoch schließe ich den Beitrag, da wir hier Ideen und Vorschläge suchen um Mein o2 besser zu machen.

Wenn dir hierzu etwas einfällt, immer her damit. :slight_smile:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 5

Gehört die Netzkarte nicht zu Mein o2 sie ist ja in der Mein o2 app

Deine Antwort