Hallo @Jo11nas ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir Daten austauschen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Jo11nas ,
leider haben wir keine Nachricht von dir bekommen.
Sag uns gerne Bescheid, wenn wir die Nachrichten erneut für dich freischalten sollen
Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend. Ich habe leider das gleich Problem. Ich weiß nun nicht was ich machen soll , wie mir aufgefallen ist das die Emailadresse falsch war habe ich sie in der mein O2 App direkt geändert aber es passiert nichts. Können sie mir bitte helfen?
Liebe Grüße
mariana
Hey @Mariana94,
ist die Mailadresse in “Mein o2” jetzt aktuell? Hast du dein Geräte denn schon erhalten?
Viele Grüße,
Flo
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, ich habe meine E-Mail falsch geschrieben. Können sie mir bitte helfen.
Mit freundlichen Grüßen