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Warum O2
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Obwohl die SIM-Karte eingelegt ist, erhalte ich die Meldung „keine SIM-Karte installiert.“ Ich habe die SIM-Karte in einem anderen Telefon getestet, dort funktioniert sie. Auch eine andere SIM-Karte habe ich in der Uhr ausprobiert, und diese funktioniert ebenfalls. Die PIn SIM-Sperren habe ich ebenfalls deaktiviert. Trotzdem erhalte ich weiterhin diese Meldung.

 

Hallo @Alexiss,
vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg kontaktierst. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Das hört sich in der Tat ungewöhnlich an. Deine SIM-Karte funktioniert in einem anderen Gerät aber nicht in der Uhr und eine andere Karte widerrum funktioniert in der Uhr. Die andere SIM-Karte die du in der Uhr ausprobiert hast ist auch eine o2 Karte? Bekommst du eine Meldung wenn du deine SIM-Karte in einem Handy nutzt?
Liebe Grüße Bianca


Ahhh ich hab das gleiche Problem. Hast du eine Lösung dafür gefunden?


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