...ich muss sagen, dass ich so la´ngsam wirklich schlechte Laune kriege...mit dieser Smartwatch für Kinder habe ich meinen nervlichen Endgegner gefunden (was im Prinzip schier unmöglich ist...Nerven wie Stahlseile).
Zu den Fakten...vor geraumer Zeit ließ sich diese technische Bankrotterklärung schon einmal nicht laden...nach mindestens 2-3 Stunden am Telefon (ja, dass funktioniert...immer und zu jeder Zeit, wenn nicht, lässt es sich laden) und Streitereien zwischen Hersteller, O2, Hersteller, O2, O2, Hersteller...das würde jetzt eigentlich noch ne Weile so weitergehen...konnte ich das Dingen endlich mal einschicken...dort wurde offensichtlich nur das Paket einmal aufgemacht, wieder zugemacht - ich wurde benachrichtigt, dass es derzeit keine Austauschmodelle gibt und das Elend wurde mir zurückgeschickt...könnte ja auch am Ladeteil liegen, sagte man mir. Ich habe die LauchUhr dann irgendwie nochmal zum laufen bekommen...JETZT IST SIE TOT, keine Chance...nicht son Kasperrestart, fünfundreizigtausendmal auf die Ladestation gelegt...mal einen Tag, mal eine Woche auf der Ladestation gelassen, Kontakte gereinigt - das mit 2 neugekauften Ladestationen erwähnte ich bereits?. Was zum Teufel muss ich machen, um ohne Anwalt eine heile Uhr zu bekommen??? Das hier ist mein absolut letzter Versuch, von O2 unkompliziert nach Hilfe zu fragen - die Uhr ist für meinen 10 jährigen Sohn (mit O2 Vertrag)...mein letzter Versuch in Güte, danach wanderts zum Anwalt, ich hab die Fresse (mit Verlaub) komplett dick.
- nochmal als Stichpunkt - die Uhr ist hin (mit Vertrag) wir brauchen eine NEUE, weil das Dingen HIN IST.