Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2, 

 

ich muss leider wie viele andere meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Ihr habt und wirbt noch weiterhin auf eurer Website mit der Aktion, wer einen Xiaomi Mi 11 kauft bekommt 2 Smart Speaker geschenkt.

 

Tut mir leid für die Offenheit aber das ist schlichtweg gelogen! 

 

Ihr ködert damit aber im Hardware Extra Portal heißt es das es: Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

Das schon seit knappen 3! Wochen. Die Aktion läuft nächste Woche Dienstag am 05.10.2021 ab.

 

Dass trotz nicht vorhandener Hardware damit geworben wird ist meiner Ansicht nach nicht mehr fahrlässig sondern eine Täuschung die seinesgleichen sucht.

 

Ich bitte euch daher mir hierzu eine Rückmeldung zu geben, da ich es mir vorbehalte, wenn ich bis Freitag immer noch nicht meine mir zustehenden Smart Speaker erhalte oder überhaupt eine Rückmeldung, die Sache an den Verbraucherschutz zu melden und ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich halte euch für etwas besseres und habe bis heute keine Probleme gehabt. Bin seit über 7 Jahren Kunde. 

 

Die Aktion läuft nächste Woche Dienstag am 05.10.2021 ab.

 

Die bestellt haben, sollten es dennoch bekommen.

 

Ich bitte euch daher mir hierzu eine Rückmeldung zu geben, da ich es mir vorbehalte, wenn ich bis Freitag immer noch nicht meine mir zustehenden Smart Speaker erhalte oder überhaupt eine Rückmeldung, die Sache an den Verbraucherschutz zu melden und ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Das bleibt dir ja noch. Fristen über das Forum und dann so knapp, sind eh kaum wirksam.

 

Wann hast du denn das Handy gekauft?


Am 09.09.2021 wurde es versandt und 2 Tage später habe ich es erhalten.

 

Seitdem mehrfach über das Portal reingeschaut und auch beim Kundenservice angerufen. Die Mitarbeiterin dort hat mir nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten auch bestätigt das ich Anspruch habe. Ich solle täglich im Portal nachschauen.

 

Was mich wirklich aufregt ist dass mit der Aktion nach wie vor geworben wird, es aber offensichtlich keine Smart Speaker mehr gibt. Wie würdest du so etwas nennen? 


Hallo @Necati1188 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Dass es keine Speaker mehr gibt, ist nicht richtig.

Ich kann aber nicht sagen, warum du diese Meldung bekommst.

Ich habe deswegen eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und melde mich, sobald ich etwas höre.

Gruß, Solveig


Hallo @Necati1188 ,

als Bestandkunde hast du von uns ein spezielles, günstigeres Angebot für das XIAOMI Handy bekommen.

Deshalb bist du leider von der Speaker Aktion ausgenommen.

Es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis gekommen ist.

Gruß, Solveig


Deine Antwort