Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Xin chào, tôi đã nhận được thư về việc thanh toán cho tai nghe của mình. Thật không may, vì tôi không có đủ tiền nên tôi muốn tiếp tục đăng ký thanh toán hàng tháng.

 

Edit o2_Sven 31.01.2024/16:23: Persönliche Daten entfernt

Hallo, ich habe einen Brief über die Bezahlung meiner Kopfhörer erhalten. Da ich aber leider nicht genug Geld habe, möchte ich mich weiterhin für monatliche Zahlungen anmelden.

 


Hallo @Khanh Lam Dao ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Beachte bitte, dass wir dir hier in der Community nur bei Beiträgen in Deutsch oder Englisch helfen können. Bezüglich deiner Anfrage wende dich bitte einmal an die Mahnabteilung, da kann man mit dir dann über den offenen Posten und eventuelle Zahlungsvereinbarungen helfen. Du erreichst die Mahnabteilung noch bis 18 Uhr unter der  089 78 7979 456.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort