Ich hatte einen Samsung TV über o2 bestellt. Der ist heute angekommen, und nachdem das Paket bei mir abgestellt wurde hatte ich bereits einen kleines Loch am Paket bemerkt. Nachdem ich den TV ausgepackt und angeschaltet habe, sah ich dann einen einen Display Fehler über den gesamten Screen gab es einen Riss im Bildschirm. Wahrscheinlich ist der Schaden bei der Lieferung aufgetreten, ich hatte vor dem Auspacken zur Sicherheit ein Bild gemacht von der Stelle.
Danach habe ich bei o2 mehrfach wiederholt angerufen, und immer wieder eine neue Antwort erhalten. Ich wollte eigentlich nur das mein TV ausgetauscht wird und es jemand abholt von DHL, stattdessen bekam ich einen Link über den ich keine Retour ausführen kann, da dort wieder steht, dass ich mich beim Kundenservice melden soll, beim nächsten Anruf wird mir mitgeteilt das ich mich bei Samsung melden soll, die meinen dann das es bereits bei der Lieferung aufgetreten ist und ich deshalb wieder bei o2 anrufen soll, danach rufe ich bei o2 nochmal an und diesmal soll ich DHL anrufen und dort erreichen ich niemanden und zum Schluss wollte ich einfach nur noch meinen Vertrag widerrufen aber habe auch hier keine Emailbestätigung erhalten. Langsam bin ich echt verzweifelt, und frage mich wie schwer es sein kann eine übliche Retour zu erstellen für ein defektes Gerät.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank