Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe noch schnell im Aktionszeitraum meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S21 FE 5G dazu bestellt damit ich noch die gratis Galaxy Buds 2 bekomme.

Da dies von O2 auch so beworben wurde verstehe ich nicht ganz warum Samsung die Anfrage nach finaler Prüfung ablehnt, weil das Handy anscheinend nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist?

Eigentlich war dies mit ein Kriterium warum ich dieses Handy mit dem Vertrag verlängert habe.

Gruß Knut

Hallo @Knut P.,

danke für deine Anfrage bei uns in der Community!

Wann hast du denn dein Handy bestellt? Und wann kam die Meldung bei dir an, dass das Gerät nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist?
Schick uns davon gerne einen Screenshot (sollten persönliche Daten vorhanden sein dann anonymisiere diese bitte bevor du das Bild in der Community hochlädst).

Wir schauen uns das gerne an und werden eine Lösung finden.

Liebe Grüße
Jessica 🌷


Hallo Jessica,

Das Handy habe ich zusammen mit meiner Vertragsverlängerung am 07.06.2022 bestellt, geliefert wurde es am 25.06.2022.

Die Registrierung für “Perfektes Match” habe ich am 27.06.2022 durchgeführt und den negativen Bescheid dann am 07.07.2022 erhalten.

Nach Rückfrage bei Samsung kam dann am 13.07.2022 die Mitteilung, dass die Ablehnung endgültig sei.

 

 


Hallo @Knut P.,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Beschreibung des Vorgangs sowie der Nachweise.
Ich werde das entsprechend weiterleiten und behalte dein Anliegen auf Wiedervorlage.

Nun muss ich ganz realistisch sagen, dass heute Freitag ist und ich vermutlich erst in der kommenden Woche einen endgültigen Bescheid bekomme.
Aber wie gesagt - ich leite alles weiter und melde mich sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Jessica 😊


Danke für die Hilfe,

Meine Galaxy Buds sind gestern bei mir angekommen 👍

Gruß Knut


Hallo @Knut P.,

wie schön, das freut mich sehr zu lesen, dass alles funktioniert hat! 😊

Viel Spaß mit deinen neuen Kopfhörern!

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du selbstverständlich immer gerne auf uns in der Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi


Deine Antwort