Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Meine 3 Monate alte buds2 pro ist der rechte Kopfhörer defekt es ist nur noch halb so laut wie der linke.

Hab Sie sauber gemacht mit Watte pad hat nichts geholfen 

Die buds waren als beilage mit meinem s24ultra

 

Über o2 repair Service komme ich nicht weiter

Hab imei von buds eingegeben findet nichts

Die imei 1 von meinem s24ultra geht auch nicht wird nicht gefunden ich hab die imei per *#06#.

 

Könnt ihr mir helfen bitte.

Hallo ​@riboy1986,

das ist schade, dass die Kopfhörer deines Samsung nicht mehr richtig funktionieren. 

Ein S24 Ultra über uns habe ich nicht unter deinem Namen gefunden. hattest du deinen Vertrag möglicherweise zusammen mit dem S24 Ultra bei einem Händler, etwa Sparhandy oder MediaMarkt bestellt und dein S24 Ultra war dann von dem Händler direkt?

In diesem Fall kann die Reparatur nur über den jeweiligen Händler beauftragt werden.

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit stimmt hab grad Abschluss brief angeschaut es lief über MediaMarkt 

 

Kann ich dann direkt in MediaMarkt vorort gehen und Reparatur verlangen oder geht das nur online.

 

Oder soll ich es direkt über Samsung abwickeln? 


Hallo ​@riboy1986,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Wenn es für dich kein allzu großer Aufwand ist, schaue zunächst beim Händler, also bei Media Markt vorbei oder versuche, diesen telefonisch zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort