Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rückgabe saug- und wischroboter


Hallo zusammen,

ich habe den Saug- und Wischroboter Xiomi bei euch bestellt und letzte Woche Freitag erhalten. Ich hab ihn jetzt ein paar mal sowohl saugen als auch wischen lassen. Jedoch entspricht das Ergebnisses absolut nicht meinen Ansprüchen. Wir sind eine 3-köpfige Familie mit einem großen Hund, der von Füße antreten nicht viel versteht. 😉 Das Saugergebnis ist ganz ok. Das Wischergebnis jedoch eine Zumutung. Nicht nur, dass Schlieren entstehen, nein, auch die Hundetapsen sind immer noch sichtbar. 
 

ich würde den Robotor gern zurückgeben und bitte um

Info, wie wir weiter verfahren.

danke.

icon

Lösung von Anonymous 18 October 2022, 11:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

@salero111

Bitte widerrufe den Vertrag per Mail ab  widerruf@cc.o2online.de

Ob du über das Reture-Portal oder den Kundenservice ein Reture-Lable bekommst

sollte eigentlich in deinen Unterlagen stehen.

mfg

 

Reture-Portal

https://www.o2online.de/service/retoure/

Dankeschön 

Hallo @salero111,

super, dass du hier bereits Hilfe bekommen hast.

Habt ihr denn ein anderes Gerät gefunden oder geht ihr erstmal wieder zu den altbewährten Staubsaug- und Wischmethoden über? :) 

VG
Dennis

Deine Antwort