Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Bestellt, In Auslieferung, Paketumleitung möglich?


Benutzerebene 1

Hallo alle zusammen, ich habe mir eine PS5 bestellt, sie wird vermutlich diese Woche geliefert, allerdings bin ich in dieser Woche nicht an der angegebenen Lieferaddresse anwesend. Bei DHL stehet noch "Wurde elektronisch angekündigt", ich kann da aber nix anderes auswählen was mir helfen könnt. Wie kann ich (wenn überhaupt möglich) das Paket an eine DHL stelle oder andere Addresse umleiten?

icon

Lösung von jsc 6 March 2023, 07:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Warte mal noch einen weiteren Schritt ab (nach der elektronischen Ankündigung), ob du dann was anderes auswählen kannst...

Benutzerebene 7

Hallo @Willi1517 ,

von unserer Seite ist eine Änderung einer laufenden Bestellung nicht möglich, da müsste storniert und neu bestellt werden, was ich bei einer PS 5 jetzt nicht aktuell empfehlen würde.

Ich kenne es von DHL so, dass ich im Verlauf nach der Ankündigung einen Ablageort oder anderen Empfänger eintragen kann. Daher würde ich @jsc Empfehlung folgen.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort