Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Benachrichtigungen auf die Xiaomi Watch 2 pro? 🤔 Was mache ich nur falsch?

  • 23 February 2024
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo Zusammen

eigentlich dachte ich immer SmartWatches zu kennen, nach all den Jahren und Reviews die ich gemacht habe. 🫣 Aber nun habe ich "meinen Meister" gefunden. 😅

Ich bekomme nur WhatsApp Nachrichten auf meine "Xiaomi Watch 2 pro", was wohl daran liegt, dass ich die WhatsApp App installiert habe. 

Alle anderen Benachrichtigungen bekomme ich nicht auf die Uhr, im Anhang Screenshots meiner Einstellungen, fallels jemand was sieht was ich falsch eingestellt habe.

Die Xiaomi App hat meines erachtens alle Berechtigungen, es sind alles Apps ausgewählt (die Benachrichtigungen dürfen) und die App geht nicht in den Deepsleep, was ja oft das Problem ist.

Ich habe die Watch 2 pro an einem Google Pixel 8 Pro, was bis gestern perfekt lief mit der PixelWatch 2. 🤷

Ich bin echt ratlos. 😔 Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. 

 

Beste Grüße

Simon Thomas  🤗


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Jetzt geht es. 🤗

Die Uhr hat ein Update gemacht, welches ich manuell leider nicht anschubsen könnte, jetzt geht es. 💪

Beste Grüße 

Deine Antwort