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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin wirklich enttäuscht von dem O2 Kundenservice.

Ich hatte mich seinerzeit für den Kauf eines neuen Telefons bei Ihnen entschieden. Das neue Galaxy S20 ist ein tolles Telefon aber natürlich auch sehr teuer. Dennoch habe ich es bei Ihnen gekauft, weil ich auch die Ear Buds dazu haben wollte, die man sich kostenlos ordern konnte. Und da ist auch schon das Problem. Man musste sich bis Tag X mit der Rechnung des Telefons registrieren, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können. Diese Rechnung kam nie bei mir an. Ich habe Ihren Kundenservice 2 x kontaktiert und um ein Duplikat gebeten, zuletzt, laut Ihrem Schreiben, am 26.03. Dass diese Rechnung dann erst am 24.04. bei Ihnen frankiert wurde, finde ich schon sehr unglücklich und dass Sie dann auch noch eine Gebühr, für eine Selbstverständlichkeit verlangen, empfinde ich sogar als frech Die Ear Buds habe ich nicht bekommen, da ich die Rechnung von Ihnen erst gar nicht und dann erst nach der 2. Anfrage zu spät bekommen habe. Erhalte ich diese Kopfhörer nun von Ihnen? Wie gehen Sie damit um?

 

Wir haben alle Schwierigkeiten in der Corona Zeit und auch bei uns auf der Arbeit kam es zu Einschränkungen. Dennoch haben mir beide Mitarbeiter aus Ihrer Hotline die Zusendung der Rechnung innerhalb einer Woche zugesagt. Es sollte Aufzeichnungen dazu geben, die Sie gerne nachprüfen können. 

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Melanie Flottmann

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

Hallo @Meloflori herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass du uns schreibst. Dass die Rechungen nicht bei dir angekommen sind, tut mir leid. Ich kann verstehen, dass du dich auf die Buds gefreut hast.

Eventuell kann Samsung dir da entgegen kommen. Wann du gekauft und die Rechung erhalten hast, ist ja nachweisbar.

Ich kann dir leider nur sagen, dass wir die Rechnung insgesamt 3x versandt haben. Es tut mir sehr, gern hätte ich dir etwas anderes geschrieben.

Viele Grüße, Ines.


Hallo,

Samsung sagt, die Aktion ist vergangen. Ich finde es ist auch kein großes Drama, dass die Rechnung das erste mal nicht angekommen ist. Wenn ich diese allerdings 2 x nachordern muss und diese dann von Ihrer Seite aus erst nach 4 Wochen verschickt wird, obwohl ich in meinen Telefonaten auch auf die Aktion hingewiesen habe... das ist schlichtweg absolut unfair. Zumal Rechnung 2 und 3 an einem Tag versendet wurden, 4 Wochen nach einem meiner Anrufe.  Ich habe durch Ihre Unterlassung / Verzögerung einen Nachteil und bitte darum, dass Sie mir in irgendeiner Art entgegenkommen. Da Sie die Telefonate aufzeichnen und ich dem grundsätzlich immer zustimme, sollte es ja nachweisbar sein wann ich angerufen habe.

Mit freundlichen Grüßen 

Melanie Flottmann


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