Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

JBL Extreme 3 als Zugabe erhalten und defekt


Genau das gleiche Problem habe ich auch! 

 

Die JBL extreme 3 gab es als Zugabe zum Angebot bei dem S22 Ultra dazu! 

 

Ich war in 2 verschiedenen Shops von O2 und man hat mich zu Samsung schicken wollen, allerdings weiß ich nicht wo ich mich genau für dieses Problem melden soll! 

 

Es war anscheinend eine Zugabe (Aktion: Samsung S22 Ultra + KBL extreme 3) von Samsung selbst! 

 

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich bei Samsung melden soll? 

 

edit o2_Gerrit 11.04.2024 15:28 Beitrag in eigenes Thema und zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr verschoben


7 Antworten

Hallo @hardcore_asi,

das ist schade, dass die JBL defekt ist.

Über uns kannst du über unser Reparaturenportal versuchen, die JBL zur Reparatur anzumelden und einzusenden.

Wenn du dich zum Punkt “Reparatur einsenden” durchklickst und dann dort die Artikelnummer eingibst, kommst du dann weiter?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit, 

 

Danke für deine Schnelle Antwort auf meine Frage, jetzt habe ich versucht über deinen Link das zu machen, allerdings wird nur gefragt ob es sich um ein IPhone handelt und dann werde ich auf die Reparatur über einen Dienstleister weitergeleitet! 

 

Ich war inzwischen in einem Autorisierten O2 shop und da wusste man auch nicht bescheid, an wen ich mich wenden muss! Dann hat der Kollege telefoniert und ich solle mich an Samsung wenden! 

 

Jetzt habe ich allerdings keine Nummer von denen erhalten! 

 

Weiß hier vielleicht sonst noch jemand wo und an wen man sich wenden kann? Langsam bekomme ich hier sonst die Krise, man kann doch nicht irgendein Extra zum Handy versenden ohne das es darauf Garantie bzw. Gewährleistung gibt und dann die Schuld nicht direkt von sich weisen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, an wen man sich wenden kann! 

 

Wenn es sich hierbei nicht um die Wasserdichte Version handeln würde, würde ich ja versuchen sie selbst zu reparieren, aber bei meinem Glück habe ich das Ding wieder zusammengebaut und entweder würde ein Knopf fehlen oder oder oder! 

 

Also würde ich dies erst über eine Autorisierte Stelle machen wollen! 

 

Danke im voraus 

Edit o2_Cora 30.04.24: Vollzitat entfernt

Hallo @hardcore_asi 🙂,

gerne bin ich dir behilflich bei der Frage, ob und wie man die JBL Extreme 3 reparieren lassen kann. Ich habe vorab einige Fragen.
Wann hast du das S22 Ultra gekauft?
Wurde das S22 Ultra über einen Ratenvertrag direkt bei uns gekauft?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @hardcore_asi 🙂,
ich helfe dir in deinem Thread. JBL Extreme 3 als Zugabe erhalten und defekt | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo O²_Maren, 

 

Ja, das S22 Ultra wurde per Ratenvertrag gekauft, müsste Dezember 2022 gewesen sein! 

 

Gruß Torsten 

Edit o2_Cora 30.04.24: Vollzitat entfernt

Hallo @hardcore_asi 🙂,

ich möchte mir gerne den Ratenvertrag dazu anschauen. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen. Daher habe ich dir von o2_Support eine private Nachricht geschrieben. Wenn du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @hardcore_asi 🙂,

da du nicht auf die private Nachricht von o2_Support geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du keine weitere Hilfe mehr benötigst. Falls doch noch Bedarf besteht, kannst du dich jederzeit erneut melden.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort