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Genau das gleiche Problem habe ich auch! 

 

Die JBL extreme 3 gab es als Zugabe zum Angebot bei dem S22 Ultra dazu! 

 

Ich war in 2 verschiedenen Shops von O2 und man hat mich zu Samsung schicken wollen, allerdings weiß ich nicht wo ich mich genau für dieses Problem melden soll! 

 

Es war anscheinend eine Zugabe (Aktion: Samsung S22 Ultra + KBL extreme 3) von Samsung selbst! 

 

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich bei Samsung melden soll? 

 

edit o2_Gerrit 11.04.2024 15:28 Beitrag in eigenes Thema und zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr verschoben

Hallo @hardcore_asi,

das ist schade, dass die JBL defekt ist.

Über uns kannst du über unser Reparaturenportal versuchen, die JBL zur Reparatur anzumelden und einzusenden.

Wenn du dich zum Punkt “Reparatur einsenden” durchklickst und dann dort die Artikelnummer eingibst, kommst du dann weiter?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit, 

 

Danke für deine Schnelle Antwort auf meine Frage, jetzt habe ich versucht über deinen Link das zu machen, allerdings wird nur gefragt ob es sich um ein IPhone handelt und dann werde ich auf die Reparatur über einen Dienstleister weitergeleitet! 

 

Ich war inzwischen in einem Autorisierten O2 shop und da wusste man auch nicht bescheid, an wen ich mich wenden muss! Dann hat der Kollege telefoniert und ich solle mich an Samsung wenden! 

 

Jetzt habe ich allerdings keine Nummer von denen erhalten! 

 

Weiß hier vielleicht sonst noch jemand wo und an wen man sich wenden kann? Langsam bekomme ich hier sonst die Krise, man kann doch nicht irgendein Extra zum Handy versenden ohne das es darauf Garantie bzw. Gewährleistung gibt und dann die Schuld nicht direkt von sich weisen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, an wen man sich wenden kann! 

 

Wenn es sich hierbei nicht um die Wasserdichte Version handeln würde, würde ich ja versuchen sie selbst zu reparieren, aber bei meinem Glück habe ich das Ding wieder zusammengebaut und entweder würde ein Knopf fehlen oder oder oder! 

 

Also würde ich dies erst über eine Autorisierte Stelle machen wollen! 

 

Danke im voraus 

Edit o2_Cora 30.04.24: Vollzitat entfernt


Hallo @hardcore_asi 🙂,

gerne bin ich dir behilflich bei der Frage, ob und wie man die JBL Extreme 3 reparieren lassen kann. Ich habe vorab einige Fragen.
Wann hast du das S22 Ultra gekauft?
Wurde das S22 Ultra über einen Ratenvertrag direkt bei uns gekauft?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @hardcore_asi 🙂,
ich helfe dir in deinem Thread. JBL Extreme 3 als Zugabe erhalten und defekt | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo O²_Maren, 

 

Ja, das S22 Ultra wurde per Ratenvertrag gekauft, müsste Dezember 2022 gewesen sein! 

 

Gruß Torsten 

Edit o2_Cora 30.04.24: Vollzitat entfernt


Hallo @hardcore_asi 🙂,

ich möchte mir gerne den Ratenvertrag dazu anschauen. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen. Daher habe ich dir von o2_Support eine private Nachricht geschrieben. Wenn du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @hardcore_asi 🙂,

da du nicht auf die private Nachricht von o2_Support geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du keine weitere Hilfe mehr benötigst. Falls doch noch Bedarf besteht, kannst du dich jederzeit erneut melden.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @hardcore_asi 🙂,

da du nicht auf die private Nachricht von o2_Support geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du keine weitere Hilfe mehr benötigst. Falls doch noch Bedarf besteht, kannst du dich jederzeit erneut melden.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo Maren, ich würde dir gerne auf die Privatnachricht allerdings ist dies nicht möglich da es kein schreibfeld gibt und du anscheinend nur von Usern angeschrieben werden kannst, denen du folgst! 

 

Bitte schreibe mich nochmals an, damit ich dir Privat antworten kann! Danke 


Hallo @hardcore_asi , 🙂

wir warten immer ein paar Tage ab, und wenn keine Antwort kommt, entfolgen wir dann wieder. Nun kannst du uns antworten, und bitte sag hier im Thread Bescheid, wenn du geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @hardcore_asi , 🙂

wir warten immer ein paar Tage ab, und wenn keine Antwort kommt, entfolgen wir dann wieder. Nun kannst du uns antworten, und bitte sag hier im Thread Bescheid, wenn du geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo hab ausführlich geantwortet! 

 

Lieben Gruss 

 

Torsten 


Hallo @hardcore_asi , 🙂

vielen Dank für die ausführlichen persönlichen Daten. Da deine Freundin das S22 mit der Zugabe der BL Extreme 3 bestellt hat, darf ich dir keine Auskunft zum Kundenkonto geben, ohne die persönliche Kennzahl. Ich habe daher veranlasst, dass die Kennzahl deiner Freundin per Post zugeschickt wird. Sobald sie diese erhalten hat, kann sie den Reparaturauftrag einreichen.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Die Kennzahl meiner Partnerin weiß ich, ich weiß meine Nicht! 

 

 


Guten Morgen @hardcore_asi 🙂,

bitte sende mir eine private Nachricht über o2_Support und teile mir dort die Kennzahl deiner Freundin mit.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Guten Morgen @hardcore_asi 🙂,

bitte sende mir eine private Nachricht über o2_Support und teile mir dort die Kennzahl deiner Freundin mit.
Liebe Grüße, Maren 🌼

Hi Maren, ich habe dir bzw. dem Support mit der Kennzahl geantwortet! 

 

Mfg 

 

Torsten 


Hallo @hardcore_asi  🙂

Danke für die Kennzahl. Das SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA wurde am 18.11.2022 gekauft und als Zugabe gab es die JBL Xtreme3 Box dazu. Allerdings habe ich recherchiert, und in den letzten Jahren gab es keine solche Aktion in Verbindung mit dem S22 Ultra. Bist du sicher, dass die Zugabe zu diesem Modell gehört und nicht zu einem anderen Handy?

Falls du sicher bist, dass die Zugabe zum S22 Ultra gehört, könntest du die Box auch selbst zur Reparatur anmelden. Dazu benötigst du die Artikelnummer. Hier ist der Link zur Reparaturanmeldung: www.o2online.de/goto/handyreparatur.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich direkt an den Hersteller JBL zu wenden, allerdings benötigst du dafür wahrscheinlich eine Rechnung oder einen Lieferschein.

Liebe Grüße, Maren 🌼


...Allerdings habe ich recherchiert, und in den letzten Jahren gab es keine solche Aktion in Verbindung mit dem S22 Ultra. Bist du sicher, dass die Zugabe zu diesem Modell gehört und nicht zu einem anderen Handy?...

Hallo Maren wie kann es dann sein, das andere Kunden genau von diesem Angebot berichten? 

 

Schau dir dazu mal bitte diesen Link an, ich weiß zwar nicht genau wie die Geschichte bei diesem Kunden ausgegangen ist, allerdings berichtet dieser auch von einer Zugabe bei der Bestelung eines Samsung S22 Ultra! 

 

Als Zugabe konnte man sich eine Smartwatch oder aber eine JBL aussuchen! 

 

Und dieser Thread ist schon älter als meiner, da dieser anscheinend das Problem hatte, gar keine Extra Zugabe erhalten zu haben! 

 

Bitte um genaue Prüfung, denn wie du Sicherlich auch sehen konntest, ist meine Partnerin eine Sehr gute Kundin, mit Ihren fast 10 Handyverträgen die über O² laufen! 

 

Wäre echt Schade wenn die Zusammenarbeit aufgrunddessen beendet werden würde! 

 

Hier der Link zum Thread! 

 

Danke im voraus. 

 

Gruß Torsten


Hallo @hardcore_asi 🙂,
es geht doch nun darum die Box zur Reparatur zu schicken, darum ist eventuell die Zuordnung wichtig, zu welchem Gerät, es die JBL dazu gab. In dem Tool hatte ich nichts gefunden, daher auch meine Frage, ob du dir sicher bist.
Hast du inzwischen schon mal die Box zur Reparatur angemeldet? Reparatur
Wenn du da auf Hindernisse stößt dann sag mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße, Maren 🌼


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