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Hallo, ich habe die Ratenzahlung am 11.07. geleistet. Ich habe die Zahlungsbelege in der Bank. Ich habe einen Brief erhalten, dass auf meinem Konto nicht mehr genug Geld vorhanden ist, um die bereits gezahlten Raten noch einmal zu begleichen. Warum wurde mein gezahltes Geld nicht registriert? Ich habe eine Reservierung auf demselben Konto vorgenommen, auf dem mir jeden Monat ein Zahlungsbrief zugesandt wurde. Warum wurde mein gezahltes Geld nicht registriert? Oder wo sind die 64 Euro geblieben, die ich bezahlt habe? Zahlen Sie es mir dann zurück und ziehen Sie dann Ihre Raten ab. Finden Sie heraus, ob es sich hierbei um einen Betrug oder einen Fehler handelt? Zahle ich zweimal dasselbe?

Hallo @Jeri123,

rufe die 089787979456 an. Dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG


Ich kann nicht anrufen, weil ich ein Flüchtling bin und kein Deutsch kann. Ich kann nur schreiben. Bitte senden Sie mir daher eine E-Mail, um die Quittungen zu senden, und ich werde ihnen schreiben, um sie zu korrigieren.


Schreiben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen schreiben und das Problem lösen kann


Hallo @Jeri123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um einen My Handy Vertrag?
Hast du dich mit diesem Gerät bereits unter Mein o2 registriert und dir den Ratenplan angeschaut?
Bei der Überweisung wurde auch die korrekte Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

Gruß
Antje


@Jeri123 

die Zuordung der Zahlung kann nur die Rechnungsabteilung vornehmen.

 

einen Versuch könntest du über das Kontaktformular machen und dort die Zahlungsbelege hoch laden.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Nachfrage_zu_Rechnungsbetrag_/_Rechnungsposition

 


Ich kann Sie nicht erreichen, da ich kein Deutsch kann. Schicken Sie mir eine E-Mail, damit ich die Zahlungsbelege hochladen kann.


@Jeri123 

 

Nutze das von @poales verlinkte Kontaktformular

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Nachfrage_zu_Rechnungsbetrag_/_Rechnungsposition

 


@Jeri123 Hast du über das Kontaktformular eine Anfrage stellen können?
Auch wenn wir hier keine Zahlungsvereinbarungen treffen oder Zuordnungen vornehmen, können wir gerne einmal die Angaben zur Sicherheit abgleichen.
Ich schreibe dir für den Austausch gerne eine PN über @o2_Support.

Gruß
Antje


@Jeri123 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@Jeri123 Schön, dass dir wir uns per PN austauschen konnten.
Da ich auf meine letzte Nachricht keine weitere Rückmeldung erhalten habe, habe ich den PN Kanal nun wieder geschlossen.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt neue Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje


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