Warum O2
Warenkorb
Service
Preview

Huawei Watch Buds - euer Ernst? Really?

  • 15 February 2023
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe
Huawei Watch Buds - euer Ernst? Really?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

ja, was ist DAS denn? Da staunte ich nicht schlecht, als die Huawei Watch Buds noch hinter verschlossenen Türen präsentiert worden sind. Erstmal dachte ich: "Okay, für den 1. April ist es noch ein wenig zu früh." Aber Huawei meint es tatsächlich ernst. Eine Kombination aus Smartwatch und Earbuds. Eine 2 zu 1 Lösung. Nicht schlecht! Eines muss ich Huawei wirklich lassen, sie sorgen immer wieder noch für Überraschungen und Erfindungsgeist. Ob die Huawei Watch Buds sich durchsetzen werden, steht auf einem anderen Blatt. Die ersten Spezifikationen gibt es auf jeden Fall bei SeppelPower…🆕

 

https://youtu.be/rKdQ6CwOlHw


 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann jemand von euch etwas mit der Huawei Watch Buds anfangen? 🤔

Deine Antwort