Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe am 28.12 eine Meta Quest 3 ohne Zusatzinternet bestellt. Jetzt steht in der App, es wurde versendet. Im Internet aber (über Betstellung verfolgen) steht immer noch in Bearbeitung. 
Ich weiß ist etwas schwierig mit Feiertagen dazwischen.

Edit o2_Kathi 03.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

 

Hallo ​@JenniferH 

Der Versand erfolgt erst am 07.01 wieder.

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

 

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Weitere Informationen zur Versandpause


Vielen Dank (: 


@JenniferH hier wird dir alles genau erklärt wieso der Versand erst am 07.01 wieder stattfindet 

O2 Versandpause

Liebe Grüße 


@JenniferH …und noch als Info, der Status in der  App und auf der Webpage bedeutet eigentlich so ziemlich das gleiche. Unter normalen Umständen dauert es mit dem Status in Bearbeitung 2-4 Werktage, bis das Gerät bei dir zuhause ist…


Hallo ​@JenniferH,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wie 0179LoopUP schrieb, haben wir bis zum 7.1. eine Versandpause, und wie jsc schrieb bedeuten die Angaben für deine Bestellung, das ansonsten alles passt und dass somit, wenn unsere Logistik mit notwendigen Umstellungen fertig ist, der Versand deiner Meta Quest 3 an dich innerhalb weniger Werktage erfolgen wird. Ich hatte es auch nicht mehr geschafft, eine Bestellung genügend lange vor unserer Versandpause zu machen, wir müssen so beide noch ein wenig Geduld haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Bestellung nächste Woche erhältst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit 

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe ich mir schon gedacht und ist auch kein Problem (: 

 


@JenniferH Halte uns hier gerne auf dem laufenden, was deine Meta Quest 3 betrifft 😊

Ich persönlich würde mich auch über ein kurzes Feedback freuen, wenn du sie ausprobiert hast 😁

Schöne Grüße

Kathi


warte auch immer noch, bestellt 27.12 .. hast du deine denn mittlerweile bekommen oder ging es mal weiter? Ich bin langsam echt sauer, dass diese Versandpause bei Bestellung nicht kommuniziert wurde. 


@Ariadna 

nein leider immer noch „in Bearbeitung“. Ja das fand ich auch etwas blöd, das da nicht automatisch eine Email gekommen ist. Aber egal, einfach abwarten 


@Ariadna 

habe zwar keinen neuen Status, aber DHL hat mir eine Nachricht geschickt, das sie das Paket haben (: 

sollte dann demnächst kommen 


@JenniferH super das freut mich 🙂 vielleicht hadt du ja Glück und dein Paket kommt morgen schon.


Bei uns geht es tatsächlich nun auch endlich weiter 👍🏼 in meiner DHL App habe ich ein angekündigtes Paket zwar noch keine Mail aber in der App ist es schon mal 👍🏼 


@Ariadna wird ja langsam auch Zeit 🙂 endlich hat das Warten ein Ende 😉


Deine Antwort