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Hallo zusammen,

ich Weis mit leider nicht mehr zu helfen !!!

ich habe im o2 online Shop eine Appelwatch Ultra bestellt diese Kamm am 24.04.23 bei mir an vor lauter Vorfreude packte ich diese aus und musste veststellen das diese gebraucht ist und über eine Aktivierungssperre gesperrt ist mit einer Appel Id die nicht bekannt ist nun kann ich diese Uhr nicht über die Retorten Abwicklung zurückschicken weil auf der Uhr die iPhone suche aktiv ist die ich nicht ausschalten kann da ich ja das Passwort nicht kenne.

ich war auch schon in einem Appel Store wo mir bestätigt wurde das die Uhr am 13.04.23 aktiviert wurde ich sie aber erst am 24.04.23 bekommen habe.

 

eigentlich sollte ich nach 20 Telefonaten einen retoureschein per email bekommen wo ich leider auch schon zwei Tage drauf warte bei der Hotline wird man immer abgewimmelt ist raus dauert 15 min aber nix kommt 

ich Weis echt nicht mehr weiter 

Retoure kannst auch hier anmelden

Service: Schnelle Hilfe für Kunden | o2 (o2online.de)


Nein das geht leider nicht weil die Appel suche auf dem Gerät aktiv ist 

solange die Appel suche auf dem Gerät aktiv ist kann man keine retoure durchführen 


Nein das geht leider nicht weil die Appel suche auf dem Gerät aktiv ist 

Das ist dann o2 seine Schuld 


ich dachte du wolltest einen Retourenschein?? Retoure geht auch online zu machen...


Richtig es macht aber keiner was mitlerweile ist eine Woche vergangen 


Dann mache es doch selbst. Mit dem Link oben...


ich dachte du wolltest einen Retourenschein?? Retoure geht auch online zu machen...

Ja aber den bekommst du nicht solange die iPhone suche aktiviert ist 


Dann mache es doch selbst. Mit dem Link oben...

In dem online retoure Vorgang wird überprüft ob das Gerät über eine aktive iPhone an ist solange die an ist lässt die online retoure Seite dich die retoure nicht durchführen 


Dann mache es doch selbst. Mit dem Link oben...

Es geht nicht jemand der die Uhr vor mir bekommen hat hat die iPhone suche aktiviert diese wird bei der retoure geprüft 


Kleines Update nach gestrigem weiterem Telefonat wurde mir der retoure Schein den ich per Mail erhalten sollte wieder verweigert. 
mit der Begründung das jetzt der Vorbesitzer ermittelt und angeschrieben wird um seine Id aus der Uhr zu löschen.damit ich dann die normale retoure benutzen kann. 
Da kommt keiner auf die Idee mal zu sagen wir schicken ihnen schon mal eine neue Uhr damit sie zufrieden sind um alles muss man sich selber kümmern.

 


Hallo zusammen,

ich Weis mit leider nicht mehr zu helfen !!!

ich habe im o2 online Shop eine Appelwatch Ultra bestellt diese Kamm am 24.04.23 bei mir an vor lauter Vorfreude packte ich diese aus und musste veststellen das diese gebraucht ist und über eine Aktivierungssperre gesperrt ist mit einer Appel Id die nicht bekannt ist nun kann ich diese Uhr nicht über die Retorten Abwicklung zurückschicken weil auf der Uhr die iPhone suche aktiv ist die ich nicht ausschalten kann da ich ja das Passwort nicht kenne.

ich war auch schon in einem Appel Store wo mir bestätigt wurde das die Uhr am 13.04.23 aktiviert wurde ich sie aber erst am 24.04.23 bekommen habe.

eigentlich sollte ich nach 20 Telefonaten einen retoureschein per email bekommen wo ich leider auch schon zwei Tage drauf warte bei der Hotline wird man immer abgewimmelt ist raus dauert 15 min aber nix kommt 

Kleines Update nach gestrigem weiterem Telefonat wurde mir der retoure Schein den ich per Mail erhalten sollte wieder verweigert. 
mit der Begründung das jetzt der Vorbesitzer ermittelt und angeschrieben wird um seine Id aus der Uhr zu löschen.damit ich dann die normale retoure benutzen kann. 
Da kommt keiner auf die Idee mal zu sagen wir schicken ihnen schon mal eine neue Uhr damit sie zufrieden sind um alles muss man sich selber kümmern.

wie soll das weiter gehen habe jetzt eine Uhr zuhause liegen mit der ich nichts anfangen kann keiner fühlt sich zuständig keiner sagt einem was bin kurz davor alles hinzuschmeißen bei O2!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 04.05.23/16:44


Update heute 05.05 keiner hat sich bis jetzt gemeldet nichts ist passiert würdet ihr ein Ultimatum stellen 10tage sind mittlerweile um 


Hallo @Marcdu,

 

vielen Dank, dass du dich damit nun an unsere Community gewandt hast. Du bist hier 💙-lich willkommen. 🙂 Dass das passiert ist tut mir sehr leid. Da die Watch gesperrt ist und dadurch die Retoure von dir im Retourenportal nicht beantragt werden kann, hatten wir versucht dir über uns einen Retourenschein zukommen zu lassen. Jedoch können auch wir, aufgrund der Sperre, keinen Retourenschein erstellen. Deswegen wurde dir am 15.05. die Adresse für die Rücksendung per E-Mail mitgeteilt. Es ist auch alles mit unserer Stelle für Retouren geklärt worden, so dass die Rücksendung nun erfolgen kann. Bitte sende uns die Watch zurück. Für die Kosten der Rücksendung habe ich dir nun ein Guthaben gebucht. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier darüber informierst, sobald der Widerruf durch ist. 🙂 

 

Lieben Gruß, Marco  


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