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Ich habe auch das Problem, dass ich eine Uhr in Raten bestellt habe. Ich habe die Bestellbestätigung, wenn ich den Bestellstatus sehen möchte, bekomme ich aber die Meldung, dass unter den von Ihnen eingegebenen Daten keine Bestellung gefunden werden konnte. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben

seit der Bestellung habe ich zweimal bei der Hotline telefoniert, und mir wurde immer gesagt, dass es diese Woche verschickt wird

Könnt ihr mir helfen?

Hallo @Tearca,

schön, dass du den Weg hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Welches Modell hattest du bestellt und wann hattest du bestellt?

Schaust du über die App oder einen Browser über einen PC? Letzteres funktioniert in der Regel besser.

Hast du auch einmal über unsere Bestellseite geschaut?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe die Apple Watch S10 46mm am 01.10. bestellt und am 08.10. habe ich die Bestätigung mit der Bestellnummer und die Mail mit Lieferstatus und Bestellseite erhalten.

Und bei beiden heißt es, dass die Daten nicht verfügbar sind.


Versuche mal mit der Mail Lieferstatus auf deinen Bestellstatus zu gelangen, in dieser Mail sollte auch ein Link dafür sein…

Erst mal am PC versuchen…

Aber da du sehr spät mit der Bestellung dran warst und nichtmal die Vorbesteller schon alle beliefert worden sind, wirst du auch noch im Status „Vorbestellung“ hängen, in der App heisst das „wird bald versandt“.


In der Mail sind zwei Links enthalten
http://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus
http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen

Ich erhalte die Meldung „Zu den von Ihnen eingegebenen Daten konnte kein Auftrag gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Ich habe das gleiche Problem auf verschiedenen Browsern und Geräten wie Handy und PC versucht. Ich kann mich nicht unter O2 My Handy registrieren, weil die Vertragsnummer nicht bekannt ist.


Hallo

Gibt es eine E-Mail-Adresse oder eine Anschrift, unter der ich den o2-Kundendienst erreichen kann? Denn jedes Mal, wenn ich anrufe, wird mir immer das Gleiche gesagt, es wird in den nächsten Tagen geliefert, aber niemand kann mir den genauen Status sagen.


Hallo @Tearca,

wenn du dich per E-Mail an unsere Kundenbetreuung wenden möchtest, kannst du am Besten das Kontaktformular für deine Anfrage nutzen.

Wir können aber auf allen Kontaktwegen keine konkreten Informationen zu der Lieferdauer geben.

Was wurde dir denn bei der Bestellung als vorausichtliche Bearbeitungsdauer angezeigt?

Schau sonst auch gerne einmal in unserem Sammelbeitrag zum Thema vorbei:

Viele Grüße

Giulia


hallo @o2_Giulia ich kann die Bestellung und den Lieferstatus nich sehen, sobald ich meine Daten inkl Auftragsnummer eingebe, erscheint die Meldung "Für die von Ihnen eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"

 


Hallo @Tearca,

einen Mobilfunkvertrag hast du nicht bei uns, mit dem du dich einloggen könntest?

Unsere Mitarbeiter haben dir aber bereits bestätigt, dass mit der Bestellung alles in Ordnung ist, nehme ich an?

Wenn der aktuelle Status noch “Vorbestellung” ist, wir aktuell noch auf eine Lieferung vom Hersteller warten, dann ist der Lieferstatus erst einsehbar, wenn die Ware zum Versand vorbereitet wird. Ich muss dich da leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


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