Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

BN: WSHWxxxxxxxx

02.01.2025 habe ich mich für eine PS5 Pro entschieden und diese bei O2 bestellt. Leider habe ich bis heute noch keine Lieferbestätigung erhalten, und in meinem Profil steht der Status weiterhin auf "in Bearbeitung".

Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, jedoch bekomme ich immer dieselbe Antwort: geduldig bleiben.

Ich bin seit langer Zeit Kunde bei O2, und es ist das erste Mal, dass ich eine solche Situation erlebe. Ich hoffe, dass jemand in der Zentrale(Leitung) mein Anliegen prüft und bearbeitet, damit meine Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird.

Edit:o2_Lea/15.01.25/Daten entfernt

Guten Morgen ​@Asahami 

Aufgrund der Versandpause vom 27.12.24 bis 06.01.25 kann es derzeit noch zu Verzögerungen beim Versand kommen.

*Bitte entferne deine Auftragsnummer aus deinem Beitrag*

Liebe Grüße 


Moin,

es gibt durch die Betriebsferien des Versand zwischen den Feiertagen bis zum 06.01. einen Versandstau.

 


Mit geduldig zu bleiben hat die Hotline mal 100% Recht…😊


Hallo ​@Asahami,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Als du bestellt hast, gab es eine Versandpause, wie auch schon 0179LoopUp und schluej berichten. Aktuell kommt es noch zu einer Verzögerung beim Versand. Habe bitte noch ein wenig Geduld, bis deine Bestellung bearbeitet wurde. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort