Hallo,
seit 2 Tagen Lädt der Akku nicht mehr, erst hat es geladen und an einem Tag nachts entladen und seit dem Lädt nicht mehr obwohl ganze nacht am Strom war..
Was kann ich machen? 14 Tage sind rum, ist das Handy jetzt DEfekt oder wie?
Seite 1 / 1
Da bleibt wohl wahrscheinlich nur der Weg über eine Reparatur.
Wende dich an o2 bzw. Blackberry direkt.
Funktioniert denn das Laden über den PC evtl?
Wende dich an o2 bzw. Blackberry direkt.
Funktioniert denn das Laden über den PC evtl?
Hallo,
nein geht auch net, es zeig schon an das es Lädt aber passiert nichts.
Mein Problem ist, ich will dieses Handy nicht mehr, nur Probleme. Mit zurückschicken und neues Handy bestellt ist nix oder?
nein geht auch net, es zeig schon an das es Lädt aber passiert nichts.
Mein Problem ist, ich will dieses Handy nicht mehr, nur Probleme. Mit zurückschicken und neues Handy bestellt ist nix oder?
Wie gesagt du kannst dich an o2 wenden und dort eine Reparatur in Auftrag geben. Bzw. vielleicht tauscht o2 das Gerät sogar aus. Versuchs einfach mal.
0176-88855333 aus dem o2-Netz kostenlos.
0176-88855333 aus dem o2-Netz kostenlos.
nach den 14Tagen greift die Gewährleistung, das heißt du kannst es über den Shop oder via Hotline in Reparatur schicken.
Was hast du denn noch für Probleme? Es gab nen Update auf die .90 Version.. Hattest du dieses drauf?
Gruß
Was hast du denn noch für Probleme? Es gab nen Update auf die .90 Version.. Hattest du dieses drauf?
Gruß
... auch immer mal 'nen Versuch wert: Nimm den Akku mal für ein, zwei Minuten raus und versuch es dann erneut.
Immerhin geht das bei diesem Gerät ja
Immerhin geht das bei diesem Gerät ja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.