Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Black Week Angebot mit s22 und galaxy watch 4 gratis aber nur Handy ist gekommen


Hallo liebe Community,

 

Ich habe eine Frage, wie oben beschrieben habe ich mir das s22 mit galaxy watch 4 gratis dazu geholt und heute kam das Paket,  jedoch lediglich mit dem Handy. Ist das normal, wird die nach geliefert oder ist da was falsch gelaufen? 

 

LG marvin 

icon

Lösung von Bollermann 3 December 2022, 17:56

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du auch die Bedingungen für die Zugabe gelesen? 

 

Hier zum Link https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

 

 

Vielen Dank, hab ich nicht gesehen und hätte ich wohl dadurch nicht bekommen. Gerade beantragt, Dankeschön für die schnelle Antwort 

Edit o2_Vivian 23.01.2023/09:57 Uhr: Vollzitat für eine bessere Übersichtlichkeit entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sehr gern @MarvinS. 

 

🙂

Hallo @MarvinS. ,

prima, dass du dir das S 22 geholt hast, bist du denn damit soweit zufrieden?
Korrekt, um an der Aktion teilnehmen und die Watch erhalten zu können, musst du dich registrieren.
Das hast du jetzt ja auch gemacht, dann solltest es nicht mehr all zu lange dauern, bis du die Hardware bekommst.

Danke Bollermann, für den schnellen Hinweis hier auf die Aktion. 🌷

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

@MarvinS. Mich würde interessieren ob die die watch inzwischen bekommen hast?! Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

@Samson12 Ja, nachdem ich sie auf dem Portal angefordert hatte, kam sie dann auch nach 2 Wochen. 

Benutzerebene 2

Krass... dann bist du weiter wie ich... alles versucht, aber kein erfolg gehabt. Rechtzeitig registriert und die watch sollte am 2.1.23 versendet werden... wurde es aber nicht. Kam es bei dir direkt von o2 oder von Samsung? Bei mir schieben sich beide Parteien den schwarzen Peter (darf man das noch sagen) zu.... 

Lg

@Samson12 ohje nicht schön... bei mir kam es soweit ich weiß von o2 direkt. Ich hab meine zwar bekommen, aber die art und weiße wie dieses "geschenkt" noch angefordert werden muss usw.. ohne dass darauf irgendwie hingewiesen wurde, find ich äußerst fraglich. Selbst am Telefon hieß es man muss einfach nur 2 wochen warten.. hätte ich hier nicht zusätzlich noch gefragt hätte ich garnix bekommen. Will nicht wissen wie viele das nicht gemacht haben und einfach keine Watch bekommen haben. 

Hallo @MarvinS.,

schön, dass die Bestellung deiner Watch im Hardware Extra Portal erfolgreich war und du diese zeitnah bekommen hast. 👍

Danke für dein Feedback dazu.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Samson12,

es tut mir leid, dass deine Watch noch nicht bei dir eingetroffen ist. 🙁

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich am Wochenende bereits auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt hast und der Sachverhalt bereits zur Prüfung an die Fachabteilung weitergegeben wurde.

Leider habe ich noch keine aktuellen Informationen für dich, du wirst aber von den Kolleg:innen informiert.

Magst du uns hier auch auf dem Laufenden halten?

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Vivian

Herzlichsten Dank für deine netten Worte...  Selbstredend werde ich die Community auf dem Laufenden halten. Ich habe bereits einige Zuschriften von Leuten bekommen, denen es ähnlich ergeht. Wie O2 hier mit Kunden umgeht ist recht unschön.…

Ich bin gespannt wie die Geschichte endet…

Lg

Danke dir @Samson12, das wäre super!

Zugegebenermaßen kann ich dir auch leider keine voraussichtliche Zeitspanne nennen, daher bin ich selbst auch gespannt, wann es bei dir ein Update gibt.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort