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Warum O2
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Ich habe am 28.8. ein iPhone 15 und 1 Apple Netzteil 20W USB-C bestellt. Das Handy wurde am 4.9. geliefert, vom Netzteil fehlt jede Spur! Es gibt auch nirgendwo eine Info dazu. Wenn ich in meinem Onlinekonto auf ‘Meine Bestellungen’ klicke, erscheint nur die Meldung ‘Aus technischen Gründen kann nichts angezeigt werden, versuchen Sie es später nochmal’. In der App heisst es, dass meine Bestellung abgeschlossen und die Hardware geliefert sei.

Das Netzteil habe ich übrigens am 28.8. per Paypal bezahlt - wäre also toll, wenn der Artikel auch bald geliefert würde. Kann da jemand von O2 helfen?

Hallo @LaraSoft
Schön, dass du dich für das iPhone 15 entschieden hast. Ich hoffe, du konntest es schon ausgiebig testen und es gefällt dir. 😊 
Zu dem Adapter: Hast du dafür eine Auftragsbestätigung erhalten? Schau gerne auch im Spam Ordner nach. 

Gruß, 

Anna


Hallo Anna,

das iPhone habe ich für meine Mutter gekauft - ich hab‘s noch nicht in Betrieb genommen, weil ich auf das Netzteil warte. Meine Mutter hat sonst keine Möglichkeit zu laden.

Ja, die Auftragsbestätigung habe ich am 28.8.24 erhalten; die Bezahlung ist ja auch direkt per Paypal erfolgt!


Hallo @o2_Anna,

wie geht es jetzt weiter? Bis jetzt habe ich noch keine Versandnachricht erhalten und in meinem Onlinekonto werden nach wie vor keine Nachrichten zu meinen Bestellungen angezeigt; es erscheint immer der ’technische Fehler‘ - egal, ob ich mich mit dem Tablet oder dem Laptop einlogge.

Ich habe auch nochmal mein Paypalkonto gecheckt - die 30,98€ für das Netzteil + Versand wurden am 28.8.24 an Telefonica Germany bezahlt.

Danke für deine Hilfe - Gruss Astrid


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