Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Ipad Pro, noch keine 2 Mail erhalten


Ich habe am 12.04.2023 ein Ipad Pro 12,9 bestellt. Leider habe ich noch keine zweite Bestätigungsmail erhalten. 

 

 

icon

Lösung von o2_Steffen 16 April 2023, 17:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falls heut oder morgen nix eintrudelt (Spam Ordner?), mal die Bestellhotline kontaktieren

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Benutzerebene 7

Könnte auch noch in der Boniprüfung stecken, Bestellung war ja erst vor 2 Tagen. Aber ein Anruf auf der Hotline oder über den Chat kann nicht schaden 😊

Viel Erfolg und hoffentlich bald viel Spaß mit dem iPad

Herzlich willkommen in der Community @Janine2910, schön dass du dich hier meldest. 💙

Ist mittlerweile schon etwas bei dir angekommen, oder konntest du wie Jochen vorgeschlagen hat, dich bereits bei der Hotline oder beim Chat melden?

LG Steffen

Ja die Ipad´s sind angekommen. 

Leider gab es Kommunikationsschwierigkeiten und ich habe jetzt zwei davon. 

 

Aber soweit alles gut. 

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Janine2910,

erfreulich zu lesen, dass du dein Ipad Pro bei dir angekommen ist.😊

Das zweite kann du natürlich zurücksenden, alle Infos zur Retoure.
Hast du es schon getestet? Berichte gerne deine Erfahrungen mit dem IPad Pro hier.
Hast du auch in unserem Bereich Angetestet reingeschaut?
Ich würde mich freuen da auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙

Deine Antwort