Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 19.5. eine Xbox series X per Ratenzahlung bei euch bestellt. Die Auftragsbestätigung kam bereits und die Anzahlung wurde bereits geleistet. Eine Auftragsnummer liegt mir auch vor, allerdings wird gesagt, wenn ich bei dem Bestellstatus die Nummer, meinen Namen und das Geburtsdatum eingebe, dass keine Daten vorhanden sind. 

 

Könnt ihr mir helfen? 

 

 

@tesarolle ...dann ist es noch nicht versendet, die Auftragsbestätigung ist ja nicht die Versandbestätigung…

PS. bitte keine Vollzitate, markiere einfach mit @und Username. Danke.


@jsc aber in der App bei Bestellungen steht dass es versandt wurde, deswegen wunder ich mich


@tesarolle ...Geduld, du solltest dann auch bald die Versandmails von o2 und DHL erhalten, normalerweise dauert es mit diesem Status 2-4 Werktage, bis du es erhalten hast…

(vorrausgesetzt in der App steht “wurde versandt”)


@jsc ja genau in der App steht „wurde versandt“ aber wenn du sagst dass es so passt dann bin ich ja beruhigt


Guten Morgen @tesarolle,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🤗

@jsc ist sehr gut in dem Thema und konnte dich hier also schon gut unterstützen 🤝 Danke dafür 😊

Mit der Auftragsbestätigung ist alles schon in trockenen Tüchern. Hast du nach 2-4 Tagen dann auch die Versandmail mit der Sendungsnummer zu deiner Bestellung erhalten?

Viele Grüße

Kathi 


Deine Antwort