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Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag einen Apple Pencil 2 bestellt. Bisher kam lediglich die Eingangsbestätigung der Bestellung und keine weitere Mail.

was kann ich tun?

Es kann sein, dass noch eine Bonitätsprüfung läuft, die einige Tage dauern kann, wenn ich nicht irre. Da hilft nur Geduld. Danach solltest du eine weitere Email bekommen mit der Auftragsbestätigung. Wenn das Produkt sofort lieferbar ist, dann sollte du deine Bestellung daraufhin alsbald auf “in Bearbeitung” sehen, was bedeutet, dass es gerade für den Versand vorbereitet wird. 


Hallo Triskilia, danke für deine Antwort. Ich kann nur leider nicht den Bestellstatus abfragen weil in der Mail der Eingangsbestätigung keine Bestellnummer steht. Ich werde mich weiter gedulden.

Viele Grüße


Guten Morgen. Das kommt zur Zeit vermehrt vor, dass keine Auftragsbestätigung raus geht - oder erst sehr verspätet. In der Tat soll es an der Bonitätsprüfung liegen, die zur Zeit sehr lange dauert. Viele o2 Kunden sitzen nun ohne konkrete Info da.

Mir geht es auch so. Habe am 31. August ein iPhone bestellt…

 

Hoffentlich werden die Schwierigkeiten demnächst behoben.


Guten Morgen,

Danke für deine Rückmeldung. Dann übe ich mich noch etwas in Geduld. Wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.


Hallo,

hier eine offizielle Antwort der Moderation, wie schon gesagt, ihr müsst Geduld haben.

LG


Hallo @hamudos . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid dass die Bonitätsprüfung und der Versand aktuell etwas längern dauern als gewohnt. Lieben Dank für deine Geduld. 

Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du bereits die Benachrichtigung zum Versand deines Apple Pencil erhalten ? 

 

@WoIhMiVe , Danke für deine Nachricht. Wir bemühen uns sehr den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Hast du deine Bestellung in der Zwischenzeit erhalten ? Welches iPhone Modell hast du genau bestellt ? 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. 

Danke für die Hilfe @Vilureef und @Triskilia !:thumbsup_tone2:

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @o2_Anna Dir auch vielen Dank…

Letzen Mittwoch hat mich eine liebe Kollegin von Dir aus dem Support zurückgerufen: die Bestellung sei “hängen geblieben” und sie macht eine Neubestellung und Stornierung. Die neue Bestellung kam dann auch gleich letzten Freitag bei mir an, sodass ich schon seit knapp einer Woche mein neues iPhone nutzen kann (Juhu).

Mit der Stornierung hat es leider nicht so geklappt, sodass ich gestern die Bestellbestätigung meiner ersten Bestellung (15 Tage nach der Bestellung) bekam und nun ein zweites iPhone zu mir unterwegs ist :dizzy_face:

Es war übrigens bei beiden Bestellung das gleiche Modell: iPhone 12 pro in Graphit und mit 128 GB Speicher.

Liebe Grüße,

Jenny


@o2_Anna 

ich habe gestern endlich meine Auftragsbestätigung erhalten und heute die Versandbestätigung.

somit alles in Ordnung auch wenn es fast zwei Wochen gedauert hat. 
LG


Hallo @WoIhMiVe . 

Danke für deine Rückmeldung. 

Juhuuu !:hugging::tada:  Das freut mich sehr dass es geklappt hat. Bist du soweit zufrieden mit deinem Iphone 12 Pro ? 

Leider kann es passieren dass die Stornierung etwas länger dauert und das Gerät verschickt wird, aber wie ich sehe konntest du die Zustellung ablehnen und das andere Gerät ist nun storniert. :thumbsup_tone2:

@hamudos , Klasse! Freut mich auch sehr dass es bei dir voran geht.  Hast du deine Bestellung in der Zwischenzeit schon erhalten und konntest schon testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna


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